Forum
Thema: "ledig mit Kind/er.....warum dann noch soo viele....Absturz!!!"
Wenn esdann in die Schule kommt wirste Opa genannt... vertrau mir det ist heute nicht anders als damals wie auch die Sprüche die Kinder von der Schule mitbringen...
oh nein bitte nicht noch mehr!!! ich glaube wenn meine mutter sich so präsentieren würde hätte ich keinen respekt mehr vor ihr, ich würd mich für sie schämen
und das ist richtig @sternchen...so soll es sein.denke daran immer die wahrheit..man darf mal ne notlüge benutzen aber man sollte nie seine familie verschweigen..
sage ich doch.... das sind solche leute ,erst einen großen mund und wenn es soweit ist dann schnell das weite suchen.....
ich dreh gleich am rad..wie kann ein mann so fies und grauenhaft sien und eine frau solche worte antun..arogannte affen..gott sei dank noch 2 tage..
das sage ich auch nicht aber ich habe mein soll , was ich wollte wo andere noch mit der luftpumpe zutun haben ...
na sowieso aber ich galube dieser wirtschaftsweiser hat null ahnung...null respekt vor älterne frauen..seiner mutter würde er solche worte nicht an den hals schmeissen..