Forum
Thema: "ledig mit Kind/er.....warum dann noch soo viele....Absturz!!!"
is´n bisschen billig, das so zu pauschlaisieren, find isch, schließlich sieht der Lebensentwurf ganz anders aus, wenn man mit 19 die Lehre durch hat... schon mal drüber nachgedacht? @ eröffner
Statistiken sind schön und gut, wigga, der kausale zusamenhang sieht aber anders aus. Schließlich ist ein Kind hier immer noch ein Karrierehindernis, ergo, will Frau Karriere, also Abi und Studiom, kommt Kind ganz hinten dran. Hat also nix mit Intellekt zu tun, es sind einfach zwei verschidenen Welten...
Statistiken sind schön und gut, wigga, der kausale zusamenhang sieht aber anders aus. Schließlich ist ein Kind hier immer noch ein Karrierehindernis, ergo, will Frau Karriere, also Abi und Studiom, kommt Kind ganz hinten dran. Hat also nix mit Intellekt zu tun, es sind einfach zwei verschidenen Welten...
Forschungen haben ergeben, dass Frauen beim Reden beide Gehirnhälften nutzen...
Die Frage, die sich mir stellt ist: Wenn sie beide Gehirnhälften beim Reden nutzen, mit welcher denken sie dann ???
Die Frage, die sich mir stellt ist: Wenn sie beide Gehirnhälften beim Reden nutzen, mit welcher denken sie dann ???
sorry ich meinte "ich sag ja nicht dass es keine ausnahmen gibt" , is schon spät ich glaub ich geh lieber ins bett, sonst rede ich mich hier nur um kopf und kragen ^^
@ wigga
Das mit den Statistiken... ist so eine Sache
Aber wenn du es möchtest dann bitte aus welchem Land und Stadt ist die Statsitik, wer hat sie erhoben, über welchen Zeitraum wurde Sie durchgeführt...
denn das ist nicht uninteressant welcher Zweck dahinter steht
Das mit den Statistiken... ist so eine Sache
Aber wenn du es möchtest dann bitte aus welchem Land und Stadt ist die Statsitik, wer hat sie erhoben, über welchen Zeitraum wurde Sie durchgeführt...
denn das ist nicht uninteressant welcher Zweck dahinter steht
so als junge frau sich zurückzieht in ihr sozialschwaches umfeld...
nacht alle...und weitermachen...gg..
nacht alle...und weitermachen...gg..
Jungs, werdet mal erwachen, überlegt Euch, wieviel Verantwortung es ist, ein Kind mit Anfang zwanzig groß zu ziehen und es nicht abzutreiben (was möglich wäre) und ob ihr auch den Arsch inner Hose hättet, bevor hier solche Aussagen losgelassen werden @ smert & basti
@ Talkshows usw....21 Jahre....5. Kind.... 3 Potentielle Väter....
Ergebniss: keiner war es
Also mal an die beiden Moralap.....
Wollten eigentlch den Thread anders nennen aber so provoziert er und das hat bei euch u.a. ja super geklappt
Ergebniss: keiner war es
Also mal an die beiden Moralap.....
Wollten eigentlch den Thread anders nennen aber so provoziert er und das hat bei euch u.a. ja super geklappt
@ bast, wäre schön wenn du wenigstens eine nutzen würdest... was du gelesen hast, zur information, handelte wahrschienlich eher darum, dass die VERKNÜPFUNGEN zwischen verschiedenen Hirnarealen , nämlich den "rationalen" und "emotionalen" bei Frauen stärker ausgeprägt sind. dies schlägt sich sowohl in Handlungen, als auch in Kommunikation nieder, weswegen sie anders als Männer kommunizieren...