Forum
Thema: "legal oder nicht legal???"
Der eine scheint hier dümmer als der andere zu sein....
wenn ich m ir eure ganze scheisse in so einigen freds durchlese....... da schüttel ich nur den kopf.
junge dame hin oder her....wass hat das mit meiner frage zu tun??? anscheinend wird hier nur wert auf sich selbst gelegt....
logisch dicker. meine ganzen daten habe ich schon rüber gemailt. hab ja auch sonst nichts zu tun.... jetzt frag ich mich wer hier wohl dumm und naiv ist.ohne worte...
wenn ich m ir eure ganze scheisse in so einigen freds durchlese....... da schüttel ich nur den kopf.
junge dame hin oder her....wass hat das mit meiner frage zu tun??? anscheinend wird hier nur wert auf sich selbst gelegt....
logisch dicker. meine ganzen daten habe ich schon rüber gemailt. hab ja auch sonst nichts zu tun.... jetzt frag ich mich wer hier wohl dumm und naiv ist.ohne worte...
*rofl* Also das einer soooo einen starken Bildungsmangel hat und die sarkastischen Aussagen der Leute in seinem Post für voll nimmt, ist echt peinlich. 
Und es wurde glaube ich x Mal gesagt:
Illegal, da Geldwäsche.
Aber da es eh nur eine Phishing-Mail ist, würdest du nichtmal dran verdienen, sondern die dein Konto plündern. Lass einfach gut sein, oder wenn du's besser weißt, geh drauf ein...falls du - wider jeglichem, gesunden Menschenverstand - drauf eingehst dann poste bitte hier einen wahrheitsgemäßen Erfahrungsbericht.

Und es wurde glaube ich x Mal gesagt:
Illegal, da Geldwäsche.
Aber da es eh nur eine Phishing-Mail ist, würdest du nichtmal dran verdienen, sondern die dein Konto plündern. Lass einfach gut sein, oder wenn du's besser weißt, geh drauf ein...falls du - wider jeglichem, gesunden Menschenverstand - drauf eingehst dann poste bitte hier einen wahrheitsgemäßen Erfahrungsbericht.
ja, beeiligungen sind hier echt fehl am fuß, sie sollte echt platz finden an dem sie die umgangsformen stillen kann -,-
na dann hör ich mir mal weiterhin diese beleidigungen an!!!!die meiner person gegenüber gemacht werden!!!! ja jaaa.... hauptsache die anderen haben ihren spaß. ich schau drüber weg.denn das hier ist nur eine spiele-welt....
so und da meine frage ja sehr ausführlich beantwortet wurde, bitte ich um schließung dieses netten freds....
Vielen dank für die sehr intelligent antworten.
MFG
so und da meine frage ja sehr ausführlich beantwortet wurde, bitte ich um schließung dieses netten freds....
Vielen dank für die sehr intelligent antworten.
MFG
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.