Forum
Thema: "leute mit "unerotischen" Namen hier"
ich finds ja auch voll daneben, seinem Kind einen zu ausgefallen Namen zu geben.
Ne bekannte hat ihren Sohn nach Cpt. Picard benannt also Jean-Luc und im deutschen sprechen sie das immer John-Lüg aus, der kleine wird immer gestenkert, entweder mit anspielungen auf star treck oder John lügt nicht .
man muss schon bedenken das der name ein Leben lang getragen wird.
Früher waren es die zweitnamen die man keinem verraten hat, heute trauen sich einige nichtmal ihren richtigen namen zu verraten *gg*
Ne bekannte hat ihren Sohn nach Cpt. Picard benannt also Jean-Luc und im deutschen sprechen sie das immer John-Lüg aus, der kleine wird immer gestenkert, entweder mit anspielungen auf star treck oder John lügt nicht .
man muss schon bedenken das der name ein Leben lang getragen wird.
Früher waren es die zweitnamen die man keinem verraten hat, heute trauen sich einige nichtmal ihren richtigen namen zu verraten *gg*
Frank, Martin, Fred, Felix, Jonas, Benjamin, Björn.... ich könnte ewig so weiter machen...
kathrin, martina, nora, jessika, lisa, nicole, bianka....
alle schrecklich
kathrin, martina, nora, jessika, lisa, nicole, bianka....
alle schrecklich
ick werd dir!!
lukas, luca, armin, bruno, kevin, norbert, fred, manfred, eberhard, andreas, martin, jason, ronny, peter, roland
emelie, chantal, gina, claudia, silvia, martina, alliyah, jaqueline,
usw....schrecklich, schrecklich...
aber schön finde ich: hennes, hannes, johan, finn,
finnja, ronja, hannah, johanna, juli
, amélie und so immerfort...
lukas, luca, armin, bruno, kevin, norbert, fred, manfred, eberhard, andreas, martin, jason, ronny, peter, roland
emelie, chantal, gina, claudia, silvia, martina, alliyah, jaqueline,
usw....schrecklich, schrecklich...
aber schön finde ich: hennes, hannes, johan, finn,
finnja, ronja, hannah, johanna, juli
ich find pia richtig toll, leider hab ich den namen für meine kleine nicht durchbekommen und nu heisst se josi