Forum
Thema: "liebe admins... ;-)"
ja das war einfach naja bei dir haut es hin mir egal ich weiß ich kann was bin was muß mich mit euch holzrollern nicht abgeben so admin jetzt kick endlich
man muß ich deutlicher werden ich will gekickt werden und mich nicht löschen müssen bei so viel doofheit macht das keinen spaß zu gehen fliegen ist schöner und die meisten von euch fliegen eh noch auf die fresssssssssssssssssssssssssssssssssssss ss
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ss
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssseee ee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ee
eeeeee
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ss
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssseee ee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ee
eeeeee
Ihr seid einfach nur billig und peinlich aber das schlimmste daran ist das eure Art nicht mal amüsierend sondern eher einschläfernd ist
weil ich deine fresse kenne und das ist keine drohung man jetzt sage einer den admin bescheid will ...... und denn
Oh man, das ist doch sicher thor steiner und diese schatzi nutte die gestern schon gelöscht wurden , die aus dem *wo kann ich ein versandhaus betrügen thread*
ich versteh dein (euer) Verhalten nicht.
Ihr meldet euch hier an und provoziert nur...jedenfalls das was ich jetzt beurteilen kann, die anderen Threads hatte ich nicht gelesen.
Dann machst du nen Thread auf und wünscht das man nett miteinander schreibt...dann erklär ich dir genauso höflich das ich es scheiße finde wenn ich ohne Grund beleidigt werde und dann haust du gleich die nächste Beschimpfung raus?!
Muss ich das verstehen?
Ihr meldet euch hier an und provoziert nur...jedenfalls das was ich jetzt beurteilen kann, die anderen Threads hatte ich nicht gelesen.
Dann machst du nen Thread auf und wünscht das man nett miteinander schreibt...dann erklär ich dir genauso höflich das ich es scheiße finde wenn ich ohne Grund beleidigt werde und dann haust du gleich die nächste Beschimpfung raus?!
Muss ich das verstehen?
du spielst doch mit puppen thor. hast mir gerade geschrieben, schon 5 mal mit deiner schatzi-puppe heute. denkt bitte an verhütung, sonst gibts noch mehr idioten wie euch