Forum
Thema: "liebe admins... ;-)"
@Burni ich wurde nicht beleidigend im gegensatz zu Thor oder heineke oder wie auch immer heißen und jemanden als Natomatratze und Schlampe zu bezeichnen finde ich chson etwas doll.
seht es doch mal so....diejenigen die die MACHT haben *g
brauchen beweise um gewisse leute aus dem verkehr zu ziehen... und da ein forum gespeichert wird... sollten genügend beweise zusammen sein um profile zu löschen...
PASST AUF WAS IHR SCHREIBT
im realen leben wären schon so einige im Knast gelandet
brauchen beweise um gewisse leute aus dem verkehr zu ziehen... und da ein forum gespeichert wird... sollten genügend beweise zusammen sein um profile zu löschen...
PASST AUF WAS IHR SCHREIBT
im realen leben wären schon so einige im Knast gelandet
ich finde nicht das er zu nem Mod fähig ist, da er selber noch ein Spielkind zu sein scheint, nichts für ungut
Jo Burniii , ich sammle schon deine Posts ^^
Zitat: "diejenigen die die MACHT haben *g"
sollte sich so ein Mod aufführen ? ^^
Zitat: "diejenigen die die MACHT haben *g"
sollte sich so ein Mod aufführen ? ^^
hornet ?
für alle die es immernoch nicht verstanden haben
ICH habe NICHT die macht....
ich bin "bla bla" mod mit der lizenz wenns zu dumm wird, threads zu verschieben und zu schließen....
nicht mehr und nicht weniger
für alle die es immernoch nicht verstanden haben
ICH habe NICHT die macht....
ich bin "bla bla" mod mit der lizenz wenns zu dumm wird, threads zu verschieben und zu schließen....
nicht mehr und nicht weniger
Und ich habe mich extra nicht als mod beworben weil ich mein Verhalten im Forum nicht ändern wollte ... wenns so ist ... hätt ichs mal gemacht
@alice: er sypathisiert mit Thor weil er was gegen Neger hat und deshalb ist der fred auch wieder offen oder so
ich hab nur den sportlichen haarschnitt, ansonsten hab ich nichts mit der branche zu tun... und das wörtchen "neger" lässt auch tief blicken bei dir, ich hätte "farbige" verwendet
neger nennen sich selber neger und es bedeutet nix anderes als schwarz...nigger ist wohl eher ein schimpfwort