Forum
Thema: "liebe admins... ;-)"
das kann ich verstehen, dass sie sich mit dir nicht treffen will...wer will das schon...also an deiner stelle würde ich mir auch nie wünschen, das du mich mal triffst
die haben feierabend schlaubi, ich sage dir ausserdem nur meine meinung...was gibt es da zu schlichten..oder bist du kritikunfähig? wenn ich dich hier beleidigen würde, könnte ich deinen aufruf an die mods verstehen...
@babe: ich sag auch nur meine meinung, die du anscheinend nicht teilst. nee, du beleidigst nicht, aber die dame in rot. 
mods sind zum schlichten da (hat quddel mir so gesagt)

mods sind zum schlichten da (hat quddel mir so gesagt)
nein ich teile deine meinung nicht....fredd ist nen super netter und lieber mensch....er hat mir noch in keinem einzigen gespräch seine meinung aufgedrückt oder auch nur mit einem wort etwas darüber gesagt...du kennst ihn nicht...also lass doch solche anspielungen einfach....
oder bist du einfach noch bockig, dass du damals n falschen angesprochen hast den du für fredd hielst?
also ich würde auch sagen, das du einfach mal deine finger still hälst..@schlaubi....wir kennen fredd alle persönlich schon und wissen wo von wir hier schreiben...er ist wirklich nen lieber und lustiger
so jetz past ma auf ich habe nix mit dieser schatzi und diesem scratchy zu tun also bleibt ma nen bischen aufen teppich
@tanzmaus: da hieß er noch dolg ;o)
kann ja sein, dass er lieber und lustiger ist, bin ich ja auch. nur mich kennt auch (fast) keiner und alle meinen ne meinung über mich haben zu müssen. wo ist da der unterschied!
kann ja sein, dass er lieber und lustiger ist, bin ich ja auch. nur mich kennt auch (fast) keiner und alle meinen ne meinung über mich haben zu müssen. wo ist da der unterschied!
tja schlaubi wie gesagt per pm ich mach das was du geschrieben hattest und sollen sie doch alle machen