Forum
Thema: "liebe admins... ;-)"
hatte ja nen profil liebe chili mit nen foto drin aber denkst du wirklich ich mache mir die arbeit eins rein zu stellen wenn du wieder so nett bist oder wer weiß auch immer es war wenn ich wieder gekickt werde
achja liebe admins war lieb
achja liebe admins war lieb
tcha chilli ich hatte nen pic drin und auserdem sind wir hier durch dein rum geeier geflogen und noch mal ich bin thor nun kannst mich wieder kiken lassen weil ich ja angeblich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oo
ooooooooooooooooooooooooo rechts bin man hast du ahnung aber so richtig machst jetz nen harten weil du jetz was besseres bist als die anderen oder was geh mir mit deinem scheiß nich auf sack
ooooooooooooooooooooooooo rechts bin man hast du ahnung aber so richtig machst jetz nen harten weil du jetz was besseres bist als die anderen oder was geh mir mit deinem scheiß nich auf sack
thor du bist völlig neutral wenn du leute als juden und neger beschimpfst und von der roten seuche redest. das machen keine rechten!
lol...hallo....ähm...was habe ich damit zu tun, das ihr gekickt worden seid???daran seid ihr wohl selber schuld....ausserdem gibt es hier noch andere die gegen euch was hatten
@heine....warum mein rumgeier...???ich habe zu eurer scheisse nicht viel wort verloren, wenn dann nur über deine recht schreibfehler.....und wo bitte und warum bin ich was besseres???vllt hast du recht aber so habe ich es nocch nicht gesehen....und wo bitte mache ich nen harten???ich bin immer so drauf....also was willst du von mir??
@heine....warum mein rumgeier...???ich habe zu eurer scheisse nicht viel wort verloren, wenn dann nur über deine recht schreibfehler.....und wo bitte und warum bin ich was besseres???vllt hast du recht aber so habe ich es nocch nicht gesehen....und wo bitte mache ich nen harten???ich bin immer so drauf....also was willst du von mir??
ja komisch ich sage einen satz im forum bin denn wieder draußen was ist das für ne logik ganz ehrlich mal ich meine unter meinen anderen namen und ich werde mich hüten hier was rein zu schreiben was veranlassen sollte mich zu kicken will mich nur nett unterhalten aber ihr macht ja eh jeden schlecht
na dann solltest du ma überlegen was ich meine wieso du was besseres bist und so weiter und du brauchst nich wieder von meinen schreibfehlern anzu fangen das hatten wir schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnggggggg weeiiiiiiiiilligggg
so wie bei dir babe
aha denn beweis es mir das wenn du ihn auf der strasse siehst es genau der ist den du grade betitelst @bammel
aha denn beweis es mir das wenn du ihn auf der strasse siehst es genau der ist den du grade betitelst @bammel
ich seh nhier nicht mehr durch...alle ohne pic...sieht hammer komisch aus...lol....wo und warum bin ich nun was besseres???also ich seh das nicht so....ich habe einfach nur mehr ne grosse schnauze als alle anderen....klar und deine rechtschreibfehler haben wir schon genug durch aber ändern tust du ja auch nichts.....es gibt rechtaschreibprüfungsprogramme...lol
@bestie habe ich mit dir gesprochen? nein! also wie wäre es denn, wenn du dich da raushälst? ich quatsche deinen biermann doch auch nicht voll...