Forum
Thema: "liebe admins"
an dieser stelle möchte ich einmal lob aussprechen.
in den letzten 12 monaten hat sich hier doch so einiges getan.
die seite ist viel besser, funktioneller geworden.
es macht einfach spaß hier zu tippeln.
also bravo und weiter so.
ich hab da noch einen ganz kleinen verbesserungsvorschlag.
wie wäre es wenn ihr in zukunft einen kleinen beitrag einfordert?
ich bin der meinung das wäre mehr als rechtens.
wenn ich mir andere foren so ansehe, die schlagen ja kohlemäßig richtig zu, dann wäre ein kleines entgeld durchaus angebracht.
immerhin dient es einem guten zweck. und wir haben ja alle etwas davon.
mein vorschlag:
10 euro monatlich und alle funktionen frei.
wer für lau surfen will soll halt woanders hingehen.
so würden wir auch die spreu vom weizen trennen. die arbeitslosen ohne kohle könnten sich das hier nicht länger erlauben und gehen woanders hin.
das würde mir persönlich sehr gut gefallen.
was sagt ihr?
in den letzten 12 monaten hat sich hier doch so einiges getan.
die seite ist viel besser, funktioneller geworden.
es macht einfach spaß hier zu tippeln.
also bravo und weiter so.
ich hab da noch einen ganz kleinen verbesserungsvorschlag.
wie wäre es wenn ihr in zukunft einen kleinen beitrag einfordert?
ich bin der meinung das wäre mehr als rechtens.
wenn ich mir andere foren so ansehe, die schlagen ja kohlemäßig richtig zu, dann wäre ein kleines entgeld durchaus angebracht.
immerhin dient es einem guten zweck. und wir haben ja alle etwas davon.
mein vorschlag:
10 euro monatlich und alle funktionen frei.
wer für lau surfen will soll halt woanders hingehen.
so würden wir auch die spreu vom weizen trennen. die arbeitslosen ohne kohle könnten sich das hier nicht länger erlauben und gehen woanders hin.
das würde mir persönlich sehr gut gefallen.
was sagt ihr?
obwohl ich hab noch ne idee. hier sind doch mehr männer als frauen. sollen die männer doch bezahlen!!! grins. dann überlegen sich die affairensucher ob sie dafür noch geld ausgeben. ist ja bei anderen singleseiten auch so üblich.
@all: weshalb regt ihr euch so auf? armands will doch eh nur provozieren. gebt ihm doch keine plattform.
wenn wir bezahlen sollen, dann dürften wir aber einiges mehr verlangen von der seite..., zum beispiel mehr smilies, keine ausfälle und und und... ob das was wird... ich weiss nicht...*schmunzel*
ich würde gerne meinen beitrag leisten. wenn der kasten dann stabieler läuft etc. ist doch wunderbar.
vor der türe zahlt doch auch für jeden scheiß. warum also nicht hier?
vor der türe zahlt doch auch für jeden scheiß. warum also nicht hier?
Also mehr smillies brauch man doch nun wirklich nicht...
Und auch mal gesagt, armands Eintrag in den Meckerforen find ich gut. Letztendlich ist das ne Seite, die einem (bis dato...
) nix kostet. Wenn es ma nicht funktioniert, auch kein Drama. Gibt ja noch mehr beschäftigung. Hoffe ich...
Achso, guten Morgen...

Und auch mal gesagt, armands Eintrag in den Meckerforen find ich gut. Letztendlich ist das ne Seite, die einem (bis dato...
) nix kostet. Wenn es ma nicht funktioniert, auch kein Drama. Gibt ja noch mehr beschäftigung. Hoffe ich...
Achso, guten Morgen...