Forum
Thema: "liebe gemeinde"
und wieder ist es fast geschafft. 2008 liegt bald hinter uns. ich wünsche meiner lieben gemeinde ein schönes, ein besinnliches weihnachtsfest. lasst euch fein beschenken.ich wünsche euch ruhige momente und schöne stunden.
für das kommende jahr wünsche ich allen usern und dem team von mv-spion viel erfolg, gesundheit und glück.
mit besten grüßen aus münchen
euer armand.
für das kommende jahr wünsche ich allen usern und dem team von mv-spion viel erfolg, gesundheit und glück.
mit besten grüßen aus münchen
euer armand.
Bis jetzt nur Kommentare die nicht zu Thema gehören also beim Thema bleiben sonst könnten Profile dazukommen.
P.S. Ich find Weihnachten zum kotzen und bin nicht sehr gut gelaunt ihr Säcke ! ^^
P.S. Ich find Weihnachten zum kotzen und bin nicht sehr gut gelaunt ihr Säcke ! ^^
dann habt ihr vorhin aber was falsches gelöscht, aber egal..
gut das ihr immer gleich mir profil löschung droht...
damit beim thema bleibt ^^
auch euch alles schöne festtage und viele geschenkne..
gut das ihr immer gleich mir profil löschung droht...
damit beim thema bleibt ^^
auch euch alles schöne festtage und viele geschenkne..
Das war keine Drohung sondern ein Versprechen und in Erinnerung rufen das auch an Festtagen hier jemand von uns ist und hier kein Freibrief ausgeteilt wird. Wer sich dadurch ertappt oder angesprochen fühlt ist mir egal.
verstößt ihr Säcke nicht gegen die community regeln? ^^^
tz tz und das von nem mod ich bin zu tiefst erschüttert,, und das zu weihnachten
tz tz und das von nem mod ich bin zu tiefst erschüttert,, und das zu weihnachten
aber gleich mit gästeliste drohen erfüllt doch schon den tatbestand von vorsatz, oder?
wo ist kaui wenn man ihn braucht^^ tz tz tz das der sich nicht abmelden kann
wo ist kaui wenn man ihn braucht^^ tz tz tz das der sich nicht abmelden kann