Forum
Thema: "liebe?"
tritratrallala dr. breitenbach ist wieder da.....sowas schreibt man nicht im forum....haste keine freunde mit denen du das klären kannst???man sollte es mit menschen besprechen, die einem nahe stehen und nicht mit wildfremden
wasen das für ne frage?? das muss du doch am besten wissen. wie solln wir als aussenstehende das denn wissen..
sie denkt sich wahrscheinlich, dass wir als elendige hobbypsychopathen schon was von der marterie verstehen..^^
wieso??? oft ist es doch so dass Leute die einen kennen einem nur das erzählen was sie glauben das man selbst hören will... dazu neigt eine wildfremde Person eher nicht... oder seh ich da was falsch???
die nackte wahrheit...schonungslos, wie sich das gehört....das erwarte ich von meinen freunden und das erhalten sie auch....
also ich würde auch eher auf freunde hören.....die kennen einen wenigstens....solche fremden können einen verarschen hier und man selbst merkt es nochnicht mal
@ tigaa ja das siehste falsch, denn wie willst du diese beziehung beurteilen. ich mein dafür muss sie schon mehr erzählen.
ich würd mich da nie an anderen, fremden leuten wenden. die wissen doch denn nur von erzählungen was los ist, aber so ricthig ahnung haben se nicht.
ich würd mich da nie an anderen, fremden leuten wenden. die wissen doch denn nur von erzählungen was los ist, aber so ricthig ahnung haben se nicht.
denn hast echt arsch freunde @ anica. meine sagen mir immer die wahrheit, dafür sinds auch meine freunde...