Forum
Thema: "liebesbeweis"
was wäre für euch ein echter liebesbeweis? ein blumenstrauß vielleicht? schmuck? der banale satz "ich liebe dich" oder vielleicht eine videobotschaft von kai mumu (nur die liebe zählt)?
was würde euch überzeugen?
was würde euch überzeugen?
Wat nützen mir materielle Dinge? Die kann ich auch selbst kaufen^^
Hmm ich weiß das mein Hasü mich liebt, dass weiß man doch nach 6 Jahren Beziehung *hihi*
Brauch sowas nich ! Nen Liebesbeweis.. Bullshit.. Naja
Hmm ich weiß das mein Hasü mich liebt, dass weiß man doch nach 6 Jahren Beziehung *hihi*
Brauch sowas nich ! Nen Liebesbeweis.. Bullshit.. Naja
anders gefragt. ihr habt euch getrennt und jetzt will der partner dich zurück erobern. wie schafft er das?
Hmm.. Nich jeden Tag nerven, mir halt zeigen das er es ernst meint!
Wie?
Ich weiß auch nicht!! ..
Ich kann da leider nich mit reden hatte son Fall noch nie..! Und das is auch gut so!!
Wie?
Ich weiß auch nicht!! ..
Ich kann da leider nich mit reden hatte son Fall noch nie..! Und das is auch gut so!!
.. Aber sofern'n Typ weint vor mir, werd ich weich wie Butter.. Zu mal ich weiß das ihr Männer ja niiie heult..
hmm... die frage ist: warum haben wir uns getrennt?
wenn ich ihn noch liebe und ihm vertraue, dann steht einem neuversuch nichts mehr im weg schätz ich.
aber wenn was vorgefallen is, was das vertrauen angeknackst hat.. naja.. dann wird schwierig...
wenn ich ihn noch liebe und ihm vertraue, dann steht einem neuversuch nichts mehr im weg schätz ich.
aber wenn was vorgefallen is, was das vertrauen angeknackst hat.. naja.. dann wird schwierig...
zur anfangsfrage!!!!
wenn man in nem chat nach sowas fragen muss, dann hat man sie eigentlich nich mehr verdient!!!!!
du musst dir doch was spezielles einfallen lassen, worauf sie steht!!!
wenn man in nem chat nach sowas fragen muss, dann hat man sie eigentlich nich mehr verdient!!!!!
du musst dir doch was spezielles einfallen lassen, worauf sie steht!!!