Forum
Thema: "liebeskummer, die liebe."
so wackel ich also mit meinen hüftchen und lächel völlig verblödet in ihre richtung. ohne sie genauer anzusehen...
bescheuert wie ich war erhoffte ich mir etwas von diesem theater und wartete, immer noch wackelnd, am rande der tanzfläche.
auf einmal steht sie auf, kommt geradewegs zu mir, umarmt mich ganz leicht und fängt an mit mir zu tanzen. kann man sich jetzt schwer vorstellen aber ao war es. die kommt einfach, guckt mich an und tanzt mit mir. einfach so.
jesus maria. ich natürlich völlig perplex. das kennt man ja so nicht oder?
so verbrachten wir die nacht bis der morgen kam.
kurz gesagt, wir gingen zu mir, bumsten bis halb achte und kochten kaffee.
von da an unzertrennlich schlenderten wir verliebt durchs leben.
so verbrachten wir die nacht bis der morgen kam.
kurz gesagt, wir gingen zu mir, bumsten bis halb achte und kochten kaffee.
von da an unzertrennlich schlenderten wir verliebt durchs leben.
so ging es einige monate. meine schönste zeit. ich vermisse diese stunden heute noch und werde sie immer vermissen.
das war so eine form von liebe....du weißt genau das es SO nie wiederkommen wird.
das war so eine form von liebe....du weißt genau das es SO nie wiederkommen wird.
armands eine rührende geschichte bei mir war es zwar nicht ganz so aber fast. als ich sie das erstemal sah bei meinm kumpel dacht ich ein engel wurde zu mirt geschickt. wir waren die glücklichsten menschen der welt. bis sie es versaut hat und zu ihrer ersten großen liebe zurück gekehrt ist. nun nach einigen monaten hat sie erkannt das er sie überhaupt nicht liebt. aber sie mich auch nicht mehr.
das sie etwas ganz besonderes war und der vielleicht wichtigste meilenstein im leben.
abgesehen von unseren kindern im allgemeinen (selbstredend)
abgesehen von unseren kindern im allgemeinen (selbstredend)
na das ist natürlich ne richtig scheiß situation! aber was solls.....liebe kann man nicht erzwingen! oder etwa doch???
ja morler. die schönsten stunden vergehen. und mit ihnen die liebe. was bleibt sind die erinnerungen.
na zum glück brauch ich nix erzwingen und nix suchen! ich hab meinen seelenverwandten ja schon gefunden....meine andere hälfte!