Forum
Thema: "lol...^^"
Handytod » Fallenlassen, vergessen und runterspülen
Eine Untersuchung in Großbritannien hat gezeigt, dass jedes Jahr 855.000 Mobiltelefone in der Toilette verschwinden. Seitdem Handys immer kleiner werden, und selbst in enge Jeans passen, steigt die Zahl hinuntergespülter Telefone sprunghaft an.
Eine statistische Erhebung in England belegt, dass gleich nach Hinunterfallen das Liegenlassen in der Stammkneipe kommt. Herunterspülen in der Toilette folgt auf Rang drei. Die Kombination Stammkneipe und Hinunterspülen in der Toilette ist hier rein zufällig, und soll keinen erhöhten Alkoholpegel implizieren. Denn überraschenderweise sind es besonders ältere Leute, denen diese Missgeschicke passieren.
Neben der Tatsache, dass Handys aus der Hosentasche beim Klobesuch unabsichtlich in das WC fallen, tauchen viele Handys auch mitten im Gespräch für immer unter. Hier sei auf die häufigste Todesursache für Handys verwiesen: das Fallenlassen. Aber nicht nur die Toilette ist ein gefährlicher Ort für die kleinen Telefone. 315.000 gehen im Taxi verloren, 225.000 im Bus, 58.500 werden vom Hund verschleppt und 116.000 landen in der Wäsche.
quelle : http://www.shouted.fm/index.p...ws/comments&id=3563
Eine Untersuchung in Großbritannien hat gezeigt, dass jedes Jahr 855.000 Mobiltelefone in der Toilette verschwinden. Seitdem Handys immer kleiner werden, und selbst in enge Jeans passen, steigt die Zahl hinuntergespülter Telefone sprunghaft an.
Eine statistische Erhebung in England belegt, dass gleich nach Hinunterfallen das Liegenlassen in der Stammkneipe kommt. Herunterspülen in der Toilette folgt auf Rang drei. Die Kombination Stammkneipe und Hinunterspülen in der Toilette ist hier rein zufällig, und soll keinen erhöhten Alkoholpegel implizieren. Denn überraschenderweise sind es besonders ältere Leute, denen diese Missgeschicke passieren.
Neben der Tatsache, dass Handys aus der Hosentasche beim Klobesuch unabsichtlich in das WC fallen, tauchen viele Handys auch mitten im Gespräch für immer unter. Hier sei auf die häufigste Todesursache für Handys verwiesen: das Fallenlassen. Aber nicht nur die Toilette ist ein gefährlicher Ort für die kleinen Telefone. 315.000 gehen im Taxi verloren, 225.000 im Bus, 58.500 werden vom Hund verschleppt und 116.000 landen in der Wäsche.
quelle : http://www.shouted.fm/index.p...ws/comments&id=3563
hey das mit den handy ins kloo fallen lassen ist mir jewals 1x bei 2 neuen handy passiert...ja man muß das scheiß ding ja auch überall mitnehmen..
handy aufn fensterbret..kloodeckel offen...anrufe kamen und durch das vibrieren flogs nätürlich in das kloo...in das war denn nun mal mein Handytod
durch das vibrieren...?dann muss es aber schon auf der äusserseten kante gelegen haben...oder du hast nen besonders starken vibrationsalarm....bist dir aber sicher dass es dein handy und nich so andres vibrierendes dingens war,oder?^^lol
ja das lang scheiße dicht..egfal 2x mal den gleichen fehler..hab jetzt draus gelernt..das andere vibrierende teil hat einen ganz anderen platz.....
ich kenn auch son deppen dem das passiert ist, damals noch zu meiner berufsschulzeit. und der honk kommt rein und erzählt das ganz stolz vor der klasse, wie dämlich er ist ...
ja das ist dämlich..ich hbin vor wut fast durchgedreht damals,weil ich ohne handy nicht kann..aber heute ist ja nen jahr her kann ich nur drüber lachen..
hhmmm schreckliche geschichte .... aber solche schicksalschläge spielt das leben jeden tag, und auch du bist irgendwann mal betroffen ... es ist nicht schön aber so ist der lauf der ding .. *kopfschuss*
der is ja süß .... wenn die biester so klein bleiben würden dann hätte ich auch schon so einen in schwarz ..