Forum
Thema: "lol...ohne worte..."
@clarins nein bin ich nicht find nur momentan keine bilder von mir die mir ggefallen um sie reinzustellen
ach was denn? die brüste sind nich groß. ihre mami hat nur die falsche bh größe genommen. mit 17 kriegt man sowas ja noch geschenkt zum geburtstag oder so. sie hat bestimmt nur ein a-cup so 80 höchstens.....
Na ich weis ja nich.....sowas sieht doch einfach nur schei**e aus. Einfach mal 5min nen Feuerzeug drunter halten, dann haste zwei fachliche Heißluftballons.
jeder kerl...würde die nicht von der bettkante stoßen
beziehung is was anderes..aber meistens werden solche frauen nur verurteilt, weil schlicht die meisten einfach nich rankommen^^
beziehung is was anderes..aber meistens werden solche frauen nur verurteilt, weil schlicht die meisten einfach nich rankommen^^
wenn ich mir son fake account zulegen würde,würd ich doch seriöse bilder nehmen und nich sowas...da stehts doch schon aufer stirn geschrieben *fake*.........aber hübsch ise trotzdem und naja die brust sehen halt sehr künstlich aus...aber ach mein gott hät ich die kohle würd ich mir auch so dinger baun lassen