Forum
Thema: "lol...was war das denn eben für ein kranker thread???"
kam mir irgendwie so stalkingmässig vor....
lol...sie macht ihre liebe zu ihm hier öffentlich und er blockt es ab und gleichzeitig sind die beiden hier befreundet...*lolwech*....
einfach nur bekloppt^^
lol...sie macht ihre liebe zu ihm hier öffentlich und er blockt es ab und gleichzeitig sind die beiden hier befreundet...*lolwech*....
einfach nur bekloppt^^
ja cio...nu kannste doch...hast noch mal ne chance bekommen...;0)
ich konnte mir das jetzt auch nicht verkneifen, diesen thread hier zu öffnen...
die torte und der typ waren echt zu blöd....lol
ich konnte mir das jetzt auch nicht verkneifen, diesen thread hier zu öffnen...
die torte und der typ waren echt zu blöd....lol
Ihr seid ja so gemein zu den "Liebenden" ^^
Um den anderen Thread mal fortzuführen: Ich habe meinen Traumtpy von Frau gefunden Juhu! Schade das ich eben aufgewacht bin
Um den anderen Thread mal fortzuführen: Ich habe meinen Traumtpy von Frau gefunden Juhu! Schade das ich eben aufgewacht bin
jaja die ist ne sie.....kommt mir aber bissi plüschig rüber...lol
@dmdkt....klar sind wir das, so waren wir aber schon immer irgendwie, nur hat das finde ich bissi nach gelassen....
aber mal ganz ehrlich...kam mir beide komisch vor....
@dmdkt....klar sind wir das, so waren wir aber schon immer irgendwie, nur hat das finde ich bissi nach gelassen....
aber mal ganz ehrlich...kam mir beide komisch vor....
so wenn sich dann keiner mehr auslassen will, dann kann das ding dicht hier...
ich hab meine meinung darüber geschrieben, nun gehts mir gut
ich hab meine meinung darüber geschrieben, nun gehts mir gut
Ja vor allem da sie ja fast niedlich ist wenn man det schreckliche Hemd übersieht ^^
Irgendwie is wach sein grad shit... ich müsste nu schon arbeiten, mooni liegt nicht im schlafzimmer und der Lohn in Form von Bauarbeiterüblichem Bier würde grad bös auf den magen schlagen...
*rofl*
Ich bin heute Nacht gegen nen Schrank gelaufen, wirkt offenbar stark nach o_O
Irgendwie is wach sein grad shit... ich müsste nu schon arbeiten, mooni liegt nicht im schlafzimmer und der Lohn in Form von Bauarbeiterüblichem Bier würde grad bös auf den magen schlagen...
*rofl*
Ich bin heute Nacht gegen nen Schrank gelaufen, wirkt offenbar stark nach o_O