Forum
Thema: "lustige Vornamen und Nachnamen!"
@nicklass er ist und bleibt nen hässlicher arroganter zwerg...aber wenn ihm das gefällt bitte...den würd ich nicht nehmen wenn es ne million euro obendrauf geben würde...den konnte ich schon nicht leiden wo er den laden aufgemacht hat...
anfangs war er aber noch schlimmer. irgendwie muß der laden mal nicht gut gelaufen sein und da wurde sein auftreten etwas angenehmer
)
ne gewisse zeit war ich dort ja regelmäßig einkaufen weil ich dort im viertel wohnte.
zuletzt sah der junge recht krank aus. sah nach gelbsucht aus, haare werden auch immer weniger und ich hatte auch das gefühl, das er immer kleiner wird^^
ne gewisse zeit war ich dort ja regelmäßig einkaufen weil ich dort im viertel wohnte.
zuletzt sah der junge recht krank aus. sah nach gelbsucht aus, haare werden auch immer weniger und ich hatte auch das gefühl, das er immer kleiner wird^^
oh shit nicklass...da habe ich auch über mein halbes leben lang gewohnt grins...wir waren fast nachbarn? omg....
ja nett war er zu mir immer...deswegen finde ich trotzdem, dass seine arroganz stinkt und er nen wicht ist...
wer weiß ob es wirklich ne krankheit war oder nur übermäßiger konsum...aber mit dem letzten satz gebe ich dir recht...
ja nett war er zu mir immer...deswegen finde ich trotzdem, dass seine arroganz stinkt und er nen wicht ist...
wer weiß ob es wirklich ne krankheit war oder nur übermäßiger konsum...aber mit dem letzten satz gebe ich dir recht...
ach du schreck. das ist ja unfassbar! und ich dachte immer ich kenne jeden rock in meinem viertel. hmm....hatte ich doch nicht alle^^
ja er ist ein wicht und ja seine arroganz stinkt...und ja, seine bohnenstange von kassiererin sieht recht lustig aus^^
übermäßiger konsum??? von was....
ja er ist ein wicht und ja seine arroganz stinkt...und ja, seine bohnenstange von kassiererin sieht recht lustig aus^^
übermäßiger konsum??? von was....
lach meinst die alte mit den 1m kunstnägeln die es immer sehr schwer hat das rückgeld herauszugeben...gröhl...
ne wohl kaum würde ich mal sagen... ;o)
ne wohl kaum würde ich mal sagen... ;o)
ja die mein ich. die sieht aus wie 1,90 mit 39kg
))
die ist ja auch immer sooowas von nett und hat so ein nettes lächeln auf den lippen. der sieht man die freude an der arbeit auch schon von draußen an.
mensch mensch.....dann waren wir ja bestimmt schon gleichzeitig dort einkaufen....vielleicht
die ist ja auch immer sooowas von nett und hat so ein nettes lächeln auf den lippen. der sieht man die freude an der arbeit auch schon von draußen an.
mensch mensch.....dann waren wir ja bestimmt schon gleichzeitig dort einkaufen....vielleicht
stimmt. das sollte man nicht tun 
tja..nun wohn ich da ber nicht mehr. vielleicht gehts aber irgendwann mal wieder dorthin....

tja..nun wohn ich da ber nicht mehr. vielleicht gehts aber irgendwann mal wieder dorthin....
und dort arbeitet die babe oder wie jetzt?
ist das die kleine im falschen pelz? die im stundentakt von einem haus zum nächsten schleicht?
ist das die kleine im falschen pelz? die im stundentakt von einem haus zum nächsten schleicht?