Forum
Thema: "männer"
schon wieder son bekloppter thread...am besten gleich wieder schliessen...mach ne gruppe auf...ne selbsthilfegruppe!!
Ich frage mich, ob Ihr Posting Ihre Intelligenz wiederspiegeln soll? Anstatt sachlich über Sachen zu diskutieren kommt nur son Kram.
Lass mich raten Jule. Männer sind alle dumm und du bist ziehmlich clever? Richtig?
Lass mich raten Jule. Männer sind alle dumm und du bist ziehmlich clever? Richtig?
man alte...bist du doof...ausser ich, sind hier alles nur männer drin und ausgerechnet die fragst du
zitat:würden wir nicht manchmal ohne die besser klar kommen, ich meine ja nur manchmal
lol..man man
zitat:würden wir nicht manchmal ohne die besser klar kommen, ich meine ja nur manchmal
lol..man man
genau...also ich habe mein muschimoped und ihr eure gesunden hände...lol
man man, was für nen total beklopptes thema und auch total ausgelutscht
man man, was für nen total beklopptes thema und auch total ausgelutscht
Ich kann mir garnicht vorstellen, was in Ihrem Kopf vorgeht. Ich denke über so viele Sachen nach. Fakten, Zahlen etc. Und in Köpfen wie bei solchen Personen düsen bestimmt Bienen und Blumen rum und die Luft ist Rosa.
lol...ja ich denke auch, dass sie mit ihm oder er mit ihr stress hat...
tut mir leid für sie aber ich mache deswegen nicht son thread auf
tut mir leid für sie aber ich mache deswegen nicht son thread auf
nee nee chili ich bin auch noch da
ein leben nur unter weibern..ich würde eingehen...da is täglicher zicken krieg doch vorprogrammiert..nönö auch wenn manche männer nich ganz bei trost sind..ich möcht nich drauf verzichten