Forum
Thema: "männlich 23 single sucht"
Frustessen?
-> grad nix her und zu faul zu meinen eltern zu rennen... is kalt draußen..
Alkohol?
-> ebenfalls nix im haus
Sex oder Masturbation?
-> mein freund is auch nit da..
Drogen oder Medikamentenmissbrauch?
-> drogen sind nich mein ding und medikamente werden genommen, wenn sie gebraucht werden...
lesen?
-> das deprimiert mich gerade, da ich das buch, welches ich lesen würde, schon vor 2 monaten begonnen habe und nun von vorn beginnen müsste... das kann ich nur tun, wenn ich mal ganz gute laune hab
zocken?
-> hmpf... nääääääääää...
In nen Club gehen wenn denn einer aufhat? ^^
-> lol... n club?? 1. nich mein ding... und 2. gibts hier nicht ^^
-> grad nix her und zu faul zu meinen eltern zu rennen... is kalt draußen..
Alkohol?
-> ebenfalls nix im haus
Sex oder Masturbation?
-> mein freund is auch nit da..
Drogen oder Medikamentenmissbrauch?
-> drogen sind nich mein ding und medikamente werden genommen, wenn sie gebraucht werden...
lesen?
-> das deprimiert mich gerade, da ich das buch, welches ich lesen würde, schon vor 2 monaten begonnen habe und nun von vorn beginnen müsste... das kann ich nur tun, wenn ich mal ganz gute laune hab
zocken?
-> hmpf... nääääääääää...
In nen Club gehen wenn denn einer aufhat? ^^
-> lol... n club?? 1. nich mein ding... und 2. gibts hier nicht ^^
bleibt von den gegebenen vorschlägen nur masturbation ^^
Lübzer Karneval....
war 2 mal da und bin jeweils vorm Eingang wieder umgedreht und nach Haus gefahren
Im Kindergarten konnte ich aber net weglaufen *fg*
Lübzer Karneval....
war 2 mal da und bin jeweils vorm Eingang wieder umgedreht und nach Haus gefahren
Im Kindergarten konnte ich aber net weglaufen *fg*
hm... nööö... au keen bock drauf.. noch andere vorschläge, die ich ablehnen kann???
karneval is genial, wenn mans richtig feiert
karneval is genial, wenn mans richtig feiert
Ja so total betrunken andere total Betrunkene ausfeiern, ausziehen und hoffen das man am nächsten Tag zuhause und net irgendwo in ner dunklen Ecke aufwacht
ZDF gucken? ^^
is irgendwie lustig
ZDF gucken? ^^
is irgendwie lustig
ich hab schon1/8 im turm... scheiß tasten, müssten echt größer sein... *grummel* ich will nicht abgeschleppt wreden, kann noch alleine laufen... ^^
ne, meine freundin is grad nach hause gekommen... kuscheln... yeah,, ich glaub eher nicht, ich glaub mit mir is heute nix mehr zu machen die alte hat grad hammer den laberflash... wie kann man der das l´maul stopfen? argh