Forum
Thema: "mal ein wort an skip..."
letzte woche hatte ich leider eine üble zeit. wie ich schon einmal sagte leide ich an depressionen und bin alkoholabhängig. lange war ich trocken. dann aber ist es wieder passsiert und ich neige dann zu dummen sprüchen und beleidigungen. leider ist das wieder passiert und ich habe habe dummes zeug geredet. ich bitte den skip also um entschuldigung und sage in aller form das es mir leid tut. der scheiß alk macht verrückte dinge mit einem. entschuldige bitte mein dummes verhalten.alles was ich sagte ist ausdruck meiner persönlichen unfähigkeit. natürlich löse ich meine probleme so nicht. und natürlich kenne ich dich nicht gut genug um so zu urteilen wie ich es getan habe. also bitte ich dich um verzeihung für mein dummes gequatsche.
ach gottchen...hut ab und das in aller öpffentlichkeit!!!hehe armand, warum bist du wieder rückfällig geworden???das tut mir echt leid für dich...:0(
ich habe gesagt was mir wichtig war. mehr nicht.meinungen sind erwünscht aber in diesen zusammenhang net wichtig.
sehr gespalten bin ich. ich komme mit mir und der welt nicht klar. versteht ihr? es ist so schwierig. aber solange ich mit euch rede, ist alles gut. es ist wichtig.
hmmmm... gut... ist es beides ein und derselbe armand mit gespaltener persönlichkeit oder eins n fake???