Forum

Thema: "mal eure Meinung über mfm,bin nur neugierig"


Manu Sandmann
01.08.2022 04:24
reg. Mitglied
Wie würdet ihr es sehen?

Hrostock _.
01.08.2022 07:58
reg. Mitglied
Ich finde die "Menschen für Menschen" Organisation von Hr. Böhm total super, es war sein Lebenswerk und hat Äthiopien sehr viel gebracht.

Ulrike Spunkt
01.08.2022 10:48
reg. Mitglied
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden

Ju L.
01.08.2022 13:09
reg. Mitglied

Manu Sandmann
01.08.2022 13:41
reg. Mitglied
Ja,nicht einfach mit Männern

Ju L.
01.08.2022 17:43
reg. Mitglied
Ich bin mir ziemlich sicher, Hro weiß sehr wohl worum es geht..

Hrostock _.
01.08.2022 20:15
reg. Mitglied
Das kommt eben dabei raus, wenn man sich nicht traut die Dinge beim Namen zu nennen!

*Ironie setzt eine gewisse Intelligenz voraus*
Die Dame aus Stralsund ist ganz klar im Vorteil.

Ju L.
01.08.2022 20:17
reg. Mitglied
Vielen Dank der Herr aus Rostock... du kennst mich zu gut...

Manu Sandmann
01.08.2022 20:48
reg. Mitglied
Hro,die Kurve hast nicht gekriegt

Ju L.
01.08.2022 20:52
reg. Mitglied
@Manu... wie kommst du darauf?

Manu Sandmann
01.08.2022 20:53
reg. Mitglied
Nehmen es doch nicht übel, jeder betritt mal Neuland

Manu Sandmann
02.08.2022 03:43
reg. Mitglied
Danke, jetzt weiß ich mehr

Hrostock _.
02.08.2022 08:39
reg. Mitglied
Weder muss ich irgendwelche Kurven kriegen, noch Neuland betreten.
Aber die Chance es zu konkretisieren hast Du noch immer verpasst.

Lena Sch
02.08.2022 11:32
reg. Mitglied
"Vielleicht sollte der dazukommende Mann fürs erste mal ein kleineres Glied haben als dein Freund/ Ehemann damit er sich als der dominierende Part sieht."
Hat Dominanz was mit der Schwanzgröße zu tun? Ich dachte, sowas macht eher das Verhalten aus, wer der aktiver Teil ist und wer die "Führung" übernimmt?

Ju L.
02.08.2022 11:39
reg. Mitglied
Darüber habe ich mich auch gewundert... vorallem sollen die Herren erstmal zum Vorstellungsgespräch und Penisvergleich erscheinen? Und so wie du, AnDi, es beschreibst artet das nur in Stress aus. Da aus Mann-Frau-Mann keine lebenslange Beziehung entstehen soll, sondern nur eine Erfahrung wäre "spontan" angebrachter. Ist meine Meinung...

Ju L.
02.08.2022 11:55
reg. Mitglied
Also ist deine Erfahrung je größer der Penis desto dominanter ist der Mann?

Lena Sch
02.08.2022 12:41
reg. Mitglied
"...von euch kahm leider bisher nur Nörgelei und negative Kritik statt hilfreiche Meinungen" Finde ich nicht, es kamen halt ein paar Fragen zu deinen Aussagen, sowas ist ja normal und auch gewollt bei einer Diskussion.

Zu deiner Frage: ich weiß nicht, wie Männer ticken. Ich glaube auch nicht, dass alle Männer gleich ticken, ich glaube sowieso nicht, dass es auch nur zwei Menschen (egal welches Geschlecht) auf der ganzen Welt gibt, die zu 100% gleich ticken. Ich habe auch schon Männer erlebt, deren die Größe ihres Penis offensichtlich das wichtigste war, aber sowas finde ich ziemlich dumm. Ich habe aber auch schon Mänenr erlebt, die das etwas anders sehen.

Und mal allgemein: Manu hatte hier nicht nach Ratschlägen gefragt, sondern nach Meinungen. Und die sind ja zum Glück sehr vielfältig.

Lena Sch
02.08.2022 13:19
reg. Mitglied
Logisch darfs du Tipps geben, das kann (und will) dir keiner verbieten. Nur musst du halt damit rechnen, dass auch andere ihren Senf dazu geben, wenn du das öffentlich machst

Ju L.
02.08.2022 13:24
reg. Mitglied
"Vielleicht sollte der dazukommende Mann fürs erste mal ein kleineres Glied haben als dein Freund/ Ehemann damit er sich als der dominierende Part sieht." Wenn ich das so lese, braucht man nicht viel Verstand um es zu verstehen...
Genörgelt wurde aus meiner Sicht auch nicht, sondern das geschriebene hinterfragt damit keine Missverständnisse entstehen...

Manu Sandmann
02.08.2022 15:35
reg. Mitglied
An di