Forum
Thema: "mal ne frage an euch..."
Armands: auch für dich gilt immer noch: wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und nun lass mal gut sein. Sonst wird mein Chef sauer, weil ich immer noch unterm Tisch liege und über dich nur lachen kann.
Sorry, du bist nicht die große Nummer. Da gibt es bedeutend bessere.
Und nun lass mal gut sein. Sonst wird mein Chef sauer, weil ich immer noch unterm Tisch liege und über dich nur lachen kann.
Sorry, du bist nicht die große Nummer. Da gibt es bedeutend bessere.
wo ist das problem?
mai lacht sich schlapp. dann können meine äußerungen so schlimm nicht gewesen sein oder?
witzfiguren.
mai lacht sich schlapp. dann können meine äußerungen so schlimm nicht gewesen sein oder?
witzfiguren.
oh ja, ich bin ein proll.
und ich stand und steh dazu.
das unterscheidet mich nun einmal.
ich mach keinen hehl daraus.
hahahahahaahahahaha.
p.s. und kann es mir erlauben.
und ich stand und steh dazu.
das unterscheidet mich nun einmal.
ich mach keinen hehl daraus.
hahahahahaahahahaha.
p.s. und kann es mir erlauben.
was wollt ihr nur von mir?
warum bleibt ihr nicht fern wenn ich meine sprüche mache?
das wäre doch das einfachste der welt.
oder zwinge ich jemanden dazu sich zu äußern???????
warum bleibt ihr nicht fern wenn ich meine sprüche mache?
das wäre doch das einfachste der welt.
oder zwinge ich jemanden dazu sich zu äußern???????
dann lach weiter und gut ist @mai
und ich lach auch ne runde.
da ich deine arbeit kenne und mich sehr verwundert wie wenig tolerant du doch bist.
und ich lach auch ne runde.
da ich deine arbeit kenne und mich sehr verwundert wie wenig tolerant du doch bist.
Das Problem ist, dass sich einige überzogenerweise an den Karren gefahrn fühlen, thats all.....wer mit Kritiken und ner eigenen Meinung net vernünftig umgehen kann, hat eig. in keinem Forum was verloren
also armand, ich wäre damit einverstanden, wenn du dir ausschließlich einen bis zwei threads zulegst und dich nur dort äußerst. das problem ist, dass man egal wo man hier reinklickt, zahllose aneinandergereihte kommentare von dir ertragen muss. dann bräuchtest du dich aus meiner sicht hier auch nicht verabschieden, weil es mir dann leicht fallen würde, die beiden threads zu umgehen. ist das ein vorschlag?
Ach armands, so lange du noch blöd quatschen kannst ist doch alles supi.
Bleib in deiner Welt. In die andere reale gehörst du nicht. Spiel hier weiter dein Spiel. Ist doch okay.
Und meine Arbeit, mein Lieber, da kannst du ruhig hetzten. Wenn du so genau weißt, was ich mache, dann solltest du auch wissen, das du mir damit nichts kannst. Und das es mir egal ist.
Such ruhig weiter...
Bleib in deiner Welt. In die andere reale gehörst du nicht. Spiel hier weiter dein Spiel. Ist doch okay.
Und meine Arbeit, mein Lieber, da kannst du ruhig hetzten. Wenn du so genau weißt, was ich mache, dann solltest du auch wissen, das du mir damit nichts kannst. Und das es mir egal ist.
Such ruhig weiter...