Forum
Thema: "mal ne frage an euch..."
ich sage nur, wer austeilt soll auch einstecken können.
und wer mich nicht mag soll mich überlesen. mehr sag ich nicht. ICH habe kein problem hier.
und wer mich nicht mag soll mich überlesen. mehr sag ich nicht. ICH habe kein problem hier.
die einzigen die sich beschweren sind babe, tanzi und PIIIEP.
und das ist ja wohl nüscht nich. oder wie jetzt?
und das ist ja wohl nüscht nich. oder wie jetzt?
tanzi kannste es net ernst nehmen. die hat ein ganz enormes problem. irgendwas mit profilneurose.
babe is einfach ausgetrocknet. da werden die damen schon einmal recht garstig.
und PIIIEP ist bzw. war mal ganz in ordnung.
irgendwas hat sie verändert....etwas schlimmes. etwas grausames.
babe is einfach ausgetrocknet. da werden die damen schon einmal recht garstig.
und PIIIEP ist bzw. war mal ganz in ordnung.
irgendwas hat sie verändert....etwas schlimmes. etwas grausames.
ach ich halt mich da raus @ aramnd. ich hab dir das gesagt wie ich zu dir stehe und das muss reichen. ich hasse dich nicht, aber du bist auch kein freund für mich. ganz einfach.
ich beschwere mich? ach ja wo armand...ich habe lediglich gesagt, dass du hier bei weitem nicht so nen wind machst wie du glaubst...wenn du das beschweren nennst bist du dämlicher als ich annahm...und armand wovon du keine ahnung hast, solltest du auch dein maul nicht aufreißen...aber mehr als die fette nutte vom straßenrand wirst du eh nicht fi**en...;o)
also ich mag babe gerne. ich hab keinerlei probleme mit ihr. wie kannst du sowas sagen, du kennst sie gar nicht?? das meinte ich eben.
ich hasse dich auch nicht kati.
bist nicht gerade ein freund, stimmt. bumsen würd ich dich trotzdem.
auf die alten zeiten halt.
bist nicht gerade ein freund, stimmt. bumsen würd ich dich trotzdem.
auf die alten zeiten halt.
ich beschwere mich? ach ja wo armand...ich habe lediglich gesagt, dass du hier bei weitem nicht so nen wind machst wie du glaubst...wenn du das beschweren nennst bist du dämlicher als ich annahm...und armand wovon du keine ahnung hast, solltest du auch dein maul nicht aufreißen...aber mehr als die fette nutte vom straßenrand wirst du eh nicht fi**en...;o)
scheiße, die alte ist verliebt in mich.
scheiße, die alte ist verliebt in mich.