Forum
Thema: "mal ne frage an euch..."
Soll ich dir noch ein paar Kunden vermitteln? Wir haben ca. 12000 junge Menschen, die alle ins Berufsleben einsteigen und mindestens ne Berufsunfähigkeit brauchen...
@trinti
Dann brauchst auch nix mehr vorbereiten...
Einmal fürs Verständnis (lange Leitung mittlerweile) warum nicht hier posten?
@trintiDann brauchst auch nix mehr vorbereiten...

Einmal fürs Verständnis (lange Leitung mittlerweile) warum nicht hier posten?
ach ich berate gerade so ne alte trulla um die 85... die will noch ne risko-leben haben... ohne gesundheits-check versteht sich... und dann wartet noch die praktikantin auf mich....
Ja ne, ist klar.
Muss das arme Ding wieder überstunden machen? Du kannst Monica aber auch ruhig mal früher gehen lassen. Du egoist...
Muss das arme Ding wieder überstunden machen? Du kannst Monica aber auch ruhig mal früher gehen lassen. Du egoist...
Leistungen
Die IDEAL SicherLeben bietet Ihnen als Lebensversicherung für Menschen der Generation 50plus dreifach Schutz:
Geld sicher und steuerfrei sparen
Finanzielle Unabhängigkeit durch Auszahlung der Versicherungssumme auch im Falle der Schwerst-Pflegebedürftigkeit
Absicherung für den Todesfall
Mit der IDEAL SicherLeben nutzen Sie die Steuervorteile und die Sicherheit einer Lebensversicherung, um sich für Ihren Ruhestand ein zusätzliches Polster aufzubauen.
Finanzielle Unabhängigkeit bei Schwerstpflegebedürftigkeit
Als einzige Lebensversicherung im deutschen Markt bietet die IDEAL SicherLeben die Auszahlung der Versicherungssumme auch im Falle der Schwerstpflegebedürftigkeit (Pflegestufe III). Das gibt Ihnen die Sicherheit, im Pflegefall nicht aus finanziellen Gründen Ihre Entscheidungsfreiheit zu verlieren.
Die Versicherungssumme der IDEAL SicherLeben sichert Ihre Angehörigen für den Fall Ihres Todes.
Voller Versicherungsschutz schon nach drei Jahren
Schon nach einer kurzen Aufbauzeit von drei Jahren wird im Todesfall oder bei Schwerstpflegebedürftigkeit die volle Versicherungssumme fällig. In den ersten drei Jahren werden im Leistungsfall die gezahlten Beiträge zurückerstattet. Bei Unfalltod oder unfallbedingter Schwerstpflegebedürftigkeit besteht sogar von Vertragsbeginnn an Versicherungsschutz in voller Höhe.
Aufnahme ohne Gesundheitsfragen
Für die IDEAL SicherLeben müssen Sie bei Antragsstellung keine Gesundheitsfragen
Die IDEAL SicherLeben bietet Ihnen als Lebensversicherung für Menschen der Generation 50plus dreifach Schutz:
Finanzielle Unabhängigkeit durch Auszahlung der Versicherungssumme auch im Falle der Schwerst-Pflegebedürftigkeit
Mit der IDEAL SicherLeben nutzen Sie die Steuervorteile und die Sicherheit einer Lebensversicherung, um sich für Ihren Ruhestand ein zusätzliches Polster aufzubauen.
Finanzielle Unabhängigkeit bei Schwerstpflegebedürftigkeit
Als einzige Lebensversicherung im deutschen Markt bietet die IDEAL SicherLeben die Auszahlung der Versicherungssumme auch im Falle der Schwerstpflegebedürftigkeit (Pflegestufe III). Das gibt Ihnen die Sicherheit, im Pflegefall nicht aus finanziellen Gründen Ihre Entscheidungsfreiheit zu verlieren.
Die Versicherungssumme der IDEAL SicherLeben sichert Ihre Angehörigen für den Fall Ihres Todes.
Voller Versicherungsschutz schon nach drei Jahren
Schon nach einer kurzen Aufbauzeit von drei Jahren wird im Todesfall oder bei Schwerstpflegebedürftigkeit die volle Versicherungssumme fällig. In den ersten drei Jahren werden im Leistungsfall die gezahlten Beiträge zurückerstattet. Bei Unfalltod oder unfallbedingter Schwerstpflegebedürftigkeit besteht sogar von Vertragsbeginnn an Versicherungsschutz in voller Höhe.
Aufnahme ohne Gesundheitsfragen
Für die IDEAL SicherLeben müssen Sie bei Antragsstellung keine Gesundheitsfragen
so, ich geh dann mal.
hab gleich ein date beim griechen.
drückt mir bitte die daumen. ich kenne sie schon 3 tage.
heute will ich sie endlich ficken.
bis morgen ihr lieben.
hab gleich ein date beim griechen.
drückt mir bitte die daumen. ich kenne sie schon 3 tage.
heute will ich sie endlich ficken.
bis morgen ihr lieben.