Forum
Thema: "mal ne frage an euch..."
Na ja, für eine Person kochen ist leider nicht immer so motivierend.
Nach meinem ersten Mal kochen zu hause, braucht ich nicht mehr...
Nach meinem ersten Mal kochen zu hause, braucht ich nicht mehr...
Nein, ich sehe da keinen Unterschied ich koche auch für mich allein mal etwas feines, denn das Auge ist mit!!!
als ich die zeit alleine war, hab ich auch nicht immer für mich was schönes gekocht. da hat auch mal ne dose gereicht. bei mir wars jedenfalls so. da ging auch mal was schnelles.
Schön und gut. Aber so lange ich abends um 21:00 Uhr ausm Büro rauskomme und ansonsten Vollverpflegung habe, brauche ich das nicht.
Wenn ein bisschen mehr "zu Hause" da ist, dann ja.
Wenn ein bisschen mehr "zu Hause" da ist, dann ja.
Na ja, als ich allein war und in meiner ersten richtigen Wohnung (erste Wohnung 16,2 quadratmeter) mit ner richtigen Küche gewohnt habe, hab ich auch ab und an mal gekocht. Aber wenn man nur ständig unterwegs ist, nach Hause kommt und nicht mehr einkaufen kann, macht das echt keinen Spaß.
also ich glaube es kommt darauf an, wie man zum kochen steht. natürlich stellt sich wohl kaum eine frau abends um 21 uhr hin und kocht sich ein drei gänge menü (eher macht sie sich einen leckeren salat). aber ich für meinen teil koche sehr gern. und da freut es mich halt, wenn das, was auf dem teller liegt auch nett angerichtet ist. dazu kerzen, stoffservietten und ein ordentliches weinglas und schon kann ein netter abend allein beginnen. dann den kamin an und eine schöne dvd... ach ja, zum leiblichen wohl gehört halt was schickes zum essen.





