Forum
Thema: "mal ne frage an euch..."
ich sage euch etwas (zum 100sten mal) :
manche leute können einfach nicht glauben bzw. fassen das es solche wie mich gibt.
das sich einer hinstellt und die fresse bis zum geht nicht mehr aufreißt. und das ganze auch noch ernst meint.
ich stelle mich ehrlich hin und sage "ihr männer könnt mich mal am arsch, ihr frauen dürft mich bumsen wollen" aber, was wann und wie und überhaupt läuft, bestimme ICH.
eine für manche recht arrogante haltung.unverschämt sogar. aber ehrlich.
manche leute können einfach nicht glauben bzw. fassen das es solche wie mich gibt.
das sich einer hinstellt und die fresse bis zum geht nicht mehr aufreißt. und das ganze auch noch ernst meint.
ich stelle mich ehrlich hin und sage "ihr männer könnt mich mal am arsch, ihr frauen dürft mich bumsen wollen" aber, was wann und wie und überhaupt läuft, bestimme ICH.
eine für manche recht arrogante haltung.unverschämt sogar. aber ehrlich.
bleib ma armand... hab mich schon gefreut das wieder da warst.. und nun willst wieder weg? nööö... blöde idee....
das mit dem überlesen ist ja nicht soo einfach. der kerl ist doch in jedem thread. manchmal sogar seitenweise. ich kenn ihn zwar nicht. aber auf den senkel geht mir das schon, wenn sein bild in jeder forumecke auftaucht.
@armand
du legst dich abends leise ins bettchen und sagst dir dann selber "Ja, ich bin gut"?????
also mal ganz ehrlich....ich glaube, du sagst den tag über noch ganz andere sachen zu dir selber^^
junge junge.....du hast aber auch einen zu rennen
und hör auf Mai anzupissen sonst piss ich dich mal an...
du legst dich abends leise ins bettchen und sagst dir dann selber "Ja, ich bin gut"?????
also mal ganz ehrlich....ich glaube, du sagst den tag über noch ganz andere sachen zu dir selber^^
junge junge.....du hast aber auch einen zu rennen
und hör auf Mai anzupissen sonst piss ich dich mal an...
mai kann keinen gegenwind vertragen. dann soll sie halt auch nichts im forum schreiben. das ist meine meinung.
nee nee.. das mach ich nie wieder. du hast ja so dolle geschimpft. das hab ich mir zu herzen genommen.
@kati83: bei vielen threads ist diese frage mehr als angebracht. und wenn ich mir diesen so anschaue, ist die frage mehr als berechtigt.
@armands: gehe oder gehe nicht. die pseudoumfrage kannst du dir klemmen. wenn du schon so selbstbewusst bist wie du behauptest, brauchst du diese frage nicht zu stellen. dessen ungeachtet dürften ausreichend personen gesagt haben, dass du gehen sollst. also was hält dich hier?
@armands: gehe oder gehe nicht. die pseudoumfrage kannst du dir klemmen. wenn du schon so selbstbewusst bist wie du behauptest, brauchst du diese frage nicht zu stellen. dessen ungeachtet dürften ausreichend personen gesagt haben, dass du gehen sollst. also was hält dich hier?