Forum
Thema: "mal ne kurze frage an die admins"
werden die bilder ALLE geprüft oder geht das nach stichproben?
wenn ich mir einige bilder hier so ansehe kommen da gewisse zweifel auf.
monster 84, das geschöpf.
wirken auf mich ein wenig befremdlich.ich kann nicht so recht glauben das die wirklich so aussehen.
ihr könnt auch nicht behaupten die bilder seien euch neu denn die geistern hier schon 2 wochen lang rum.
mich würde mal interessieren warum die nicht gelöscht werden?
nicht die profile, die nicht. aber die bilder.
naaa??
wenn ich mir einige bilder hier so ansehe kommen da gewisse zweifel auf.
monster 84, das geschöpf.
wirken auf mich ein wenig befremdlich.ich kann nicht so recht glauben das die wirklich so aussehen.
ihr könnt auch nicht behaupten die bilder seien euch neu denn die geistern hier schon 2 wochen lang rum.
mich würde mal interessieren warum die nicht gelöscht werden?
nicht die profile, die nicht. aber die bilder.
naaa??
ja..und da mische ich mich mal ein: warum wird ein bild von meinen augen nicht freigegeben? also ich mein, ich bin doch drauf und so....
kannst du mal deinen schnabel halten und warten?
hach, ich habe meine kleinen zu sehr verwöhnt. sie sprechen wenn sie besser zuhören sollten...
hach, ich habe meine kleinen zu sehr verwöhnt. sie sprechen wenn sie besser zuhören sollten...
*Senfdazugeb*
wieso sollte das Bild gelöscht werden??? nur weil es befremdlich ist?? naja, solange sich niemand dadurch begründet angegriffen, verletzt fühlt oder das Bild unter das JÖSchG fällt ists doch unerheblich... ist doch nicht zu einer Person Nachteil...
wieso sollte das Bild gelöscht werden??? nur weil es befremdlich ist?? naja, solange sich niemand dadurch begründet angegriffen, verletzt fühlt oder das Bild unter das JÖSchG fällt ists doch unerheblich... ist doch nicht zu einer Person Nachteil...