Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

mal wieder ein problemchen!
34, Cammin bei Rostock
hallo ihr lieben.habe ein problem!haben ja momentan das thema mit der milch hier in der gruppe....doch nun will mein kleiner kaum noch milch,er nimmt mir nacht keine milch mehr ab,und wenn dann nicht mal 50ml.dem entsprechend kommt er auch fast jede stunde,weil er immer nur tee oder verdünnten saft will....wir wissen einfach nicht mehr weiter.wir haben dann mal versucht,den tee und saft weg zu lassen,aber er schreit und schreit und schreit.vorhin hatte er auch hunger,und dann wollte er wieder saft,aber dann ahben wir das einfach mal weggelassen.........nichts zu machen....dan habe ich es mal mit wasser versucht anstatt dem tee....nichts...kein rankommen...kann ihm doch jetzt nicht nachts auch noch eine breiflasche geben???!!!!!! hoffe ihr könnt mir helfen.... GLG
13.03.2011 - 15:35 Uhr
32, Rostock
geb ihm ein bissel mehr brei dann is er eventuell länger satt....oder ne reiswaffel??? oder hat er evtl bauchweh???
13.03.2011 - 15:41 Uhr
34, Cammin bei Rostock
hmm noch mehr?! er ist jede mahlzeit ein ganzes gläschen allein auf,will ihm nicht zu viel geben,habe angst das er zu dick oder so wird.....nee bauchweh ist doch tick anders bei ihm,dann schreit er anders,aber er wird ja mitlerweile richtig zornig wenn er seinen saft nicht bekommt.......ja aber ich kann ihm doch keine reiswaffel nachts geben,tagüber kann ich ja damit leben wenn er öffter hunger hat,aber nachts ist schon nicht schon...man ist ja morgens kein mensch mehr....
13.03.2011 - 15:45 Uhr
34, Cammin bei Rostock
er ISST!!!! sry!
13.03.2011 - 15:45 Uhr
32, Rostock
hm is richtig...du dieses olle zeug im glas is recht dünn bei meinem hält dat zeug 2-3 std satt vllt reicht ihm das nich mehr er hat mehr hunger schließlich fängt er unter anderem an sich zu bewegen und deswegen brauch er auch mehr ernergi und die erngi zieht er ja nich ausm dem bisschen was in dem glas is....und ich würde dir raten ihm beim essen nebenbei viel tee zu geben...... flasche wolltew meiner auch nich so umbedingt also hab ixch frisch gekocht und somit war das essen dicker und mein kind länger satt.

dann gib ihm abends n bissel mehr dann hält er vllt durch..... einfach ausprobieren
13.03.2011 - 15:56 Uhr
34, Cammin bei Rostock
ja ich werd mal selber was kochen,vieleicht macht das dann ja länger satt..........
13.03.2011 - 16:07 Uhr
32, Rostock
gute idee. möchtest du n tipp was du kochen möchtestß???

brokkolie putengeschnitzeltes kartoffeln und ne möhre gar kochen 1 löffel butter dazu und pürrieren

viel glück
13.03.2011 - 16:09 Uhr
46, Rostock
oder mache ihn grießbrei mit apfelmuss zum abendbrot..
13.03.2011 - 19:18 Uhr
38, Rostock
genau mit grießbrei würde ich auch mal vesuchen... musst ja nicht für immer geben und so schnel werden die kinder nicht dick.. kann ja sein das er jetzt einfach nen wchstum schub hat und dadurch so viel weint..

also abends einfach mal frischen griß kochen mit banane oder pur oder apfelmus. kriegt meine ab und an...
13.03.2011 - 19:44 Uhr
34, Cammin bei Rostock
oh danke! also ich habe letztens mal brei von bebivita gekauft,jedoch von selber kochen mocht ich da nicht reden! jedoch finde ich den gar nicht schlecht,denn man kann ihn beliebig dick anrühren,und heute abend habe ich den mal gegeben,der ist auch wie grieß,und beide haben total reingehauen! na wir werden sehen,hoffe das die nacht etwas ruhiger als die letze wird!
13.03.2011 - 19:45 Uhr
38, Rostock
von bebivita kriegt meine den abendbrei keks... davon schläft sie auch gut druch
13.03.2011 - 19:49 Uhr
34, Cammin bei Rostock
ja meine beiden haben vorgestern zum erstenmal den keksbrei und gestern abend den schokoladenbrei...ich sag euch,man war das heute nochmal schokoladig!na mal schaun,also bis jetzt sind sie recht ruhig beide,hoffe das es so bleibt!
13.03.2011 - 19:58 Uhr
38, Rostock
meine mag nur den keksbrei.. auch den vanille isst sie net gern... und wenn ich selber grieß mache, isst sie den mit apfemlmus und banane
13.03.2011 - 20:01 Uhr
Von Bebivita nehm ich den Grißebrei mit Obst. Ansonsten rühre ich abends immer selber an.
14.03.2011 - 8:13 Uhr
34, Cammin bei Rostock
ja das mit dem selber anrühren habe ich gestern abend versucht...hmm kamen trotzdem um halb 1......halb 11 wäre mir lieber!
14.03.2011 - 19:15 Uhr
Niklas301208
ich konnte damals auch alles machen und versuchen mein kleiner schlief von 7 (wenn alles gut ging oft auch erst von um 22uhr) dann bis halb 1 und dann kam er alle 3 std bis er so 1 jahr und 7monate alt war

das war ne harte zeit
14.03.2011 - 20:17 Uhr
Geht mir zur Zeit auch so. Alle 3 Stunden. Zwar ein Hunger aber ständig Durst.
14.03.2011 - 20:41 Uhr
38, Broderstorf
mein zwerg schläft gott sei dank fast von anfangan durch...das frühste wo er hunger bekam,war damals morgens halb 5.
er ging abends aber auch schon 17uhr ins bett weil er kaputt und müde war von der frischen luft.
heute bringe ich ihn 19uhr ins bett und er schläft durch bis 7.30-8.00uhr
er is jetzt 8monate alt.
22.03.2011 - 23:16 Uhr
Die Zeiten hatte ich auch mal.

Nun ist meine Püppi ganz schlecht weil sie jetzt ihren 7 Zahn hat & nachts hat sie dadurch hunger.
23.03.2011 - 20:05 Uhr
Seit dem ich jetzt brei selber koche schläft meiner super durch ich er kam sonst immer um 3uhr morgens und nun schläft von abends um 19 bis morgen um 7 uhr durch war zwar komisch weil ich zu denn zeiten immer wach werde wo er sonst immer wach war
25.03.2011 - 19:56 Uhr