Forum
Thema: "mein bild??????"
ich hau mich wech .. was hast du erwartet bei der eröffnung dieses threads @tobi? .... man man .... wenn du ons haben willst, solltest es evtl in deinem profil erwähnen und mehr damen/herren anschreiben, die das dann lesen werden .. aber im forum ... *feier* .. ich werd zu meienr frau ins bett krabbeln ... bis morgen leutz .. *winkz* @chiLi, crab und murda ^^
hehe schwule sind die besten männer...lol...nee echt jetzt....
@tobi...arschkarte...son thread kannst du nicht löschen, hättest dir vorher überlegen müssen...lol...nu werden wir tagelang auf deinem pic rumhacken und alle werden dich fragen, was du hier erwartet hast...lol..knallkopp
@cio...na mein süsser......schlaf schön und mach nicht so doll, dein weib muss schliesslich morgen noch gehen können...du hengst du...*lolwech*
@tobi...arschkarte...son thread kannst du nicht löschen, hättest dir vorher überlegen müssen...lol...nu werden wir tagelang auf deinem pic rumhacken und alle werden dich fragen, was du hier erwartet hast...lol..knallkopp
@cio...na mein süsser......schlaf schön und mach nicht so doll, dein weib muss schliesslich morgen noch gehen können...du hengst du...*lolwech*
schau mal hier: www.cioccolato.it @ popelansheckschauer ^^ *fg* ... und vergiß nicht .... wir stehen uns nicht gegenüber ^^ (leider) ^^