Forum
Thema: "mein blog..."
tach mena^^
ich muss das nicht wissen^^ solche wesensfindungsstörungen überlasse ich pubertären kindern....irgendwann isses halt so^^
ich muss das nicht wissen^^ solche wesensfindungsstörungen überlasse ich pubertären kindern....irgendwann isses halt so^^
pff ich wette ein 24 jähriger mit familie und nem knochenjob am besten noch in afghanistan aufgewachsen fühlt sich wesentlich älter als sein gleichaltriges studenten pendant
kommt drauf an, wie sehr er seinen obligaten verpflichtungen nachgeht...
und was hat afghanistan mit erwachsensein zu tun?
leid gibt es überall...auch in der ersten welt
und was hat afghanistan mit erwachsensein zu tun?
leid gibt es überall...auch in der ersten welt
stimmt...sind ja alle glücklich, reich und happy in deutschland...gesund, mit job...familie, tip top alter schwede!
gott, bist du naiv
gott, bist du naiv
na ich denke ma wenn du schon ab dem 10. lebensjahr auf nem mohnfeld schuften musstet und mit 15 das erstemal mit ner kalashnikov jemanden zur strecke gebracht hast und mit 16 eine familie gründest wirst du wesentlich schneller erwachsen wie unsereins
na dann komm nich mit abstrusen ländern und noch weiter hergeholten geschichten
immer schön sachlich bleiben mein bester, dann klappts auch mit dem nachbarn^^
immer schön sachlich bleiben mein bester, dann klappts auch mit dem nachbarn^^
stimmt ist ja wirklich so verdammt abstrus und weit hergeholt, ich hoffe dass du nicht zu sehr leidest unter deiner armut und deinem tristen alltag, ich kann dir gerne eine kleine spende überweisen, dir geht es ja anscheinend so schlecht?