Forum
Thema: "minimal, house, elektro ctr. partüüüüüüüüüüüüüüüüü"
kenne ich auch nicht *zicke
* aber wie gesagt, ich wähle meine Partys nach den angereisten DJ`s aus....*zungerausstreck*
Das du immer gleich so gemein sein musst....ich geh erstmal heulen.
Das du immer gleich so gemein sein musst....ich geh erstmal heulen.
oh mir kommen die tränen vor mitleid...eititeiti...grins...bin doch nicht gemein ;o) *taschentuchrüberreicht* siehst du, ich bin sogar äußerst hilfsbereit ;o) und momentan wählst du nicht zwischen vielen partys ;o) *fieslacht*
Da magst du recht haben @the Moment....naja morgen iss erstmasl in SN Psyparty....*froi*...hoffentlich spielen die ordentlich gefladder.
hey babe...dachte ich treff dich letzten samstag im braukeller an...aber war ja net der fall..schade....
disso, das sind überwiegend die rüganer jungens da auf der rostock-feierei die sonst auf rügen die open airs machen oder die m3-parties.. quasi schon eher full-onlastig belegt das ganze^^
im übrigen.. für mich immernoch ungeschlagen:
s-range - morning star
sonus - reisefieber
atmos -transmission in vain
nur um ein bißchen nostalgisch zu werden.
Psy/GoaFeiereien im Ausland leg ich euch ans herz. aber "spirit" findet man meiner meinung nach mittlerweile nich mehr auf solchen massenveranstaltungen wies antaris, voov oder fullmoon sind. lieber auf paar kleine mit lauter unbekannten djs fahren
litauen war da letztes jahr für mich absolut positiv überaschend
genug gesülzt
im übrigen.. für mich immernoch ungeschlagen:
s-range - morning star
sonus - reisefieber
atmos -transmission in vain
nur um ein bißchen nostalgisch zu werden.
Psy/GoaFeiereien im Ausland leg ich euch ans herz. aber "spirit" findet man meiner meinung nach mittlerweile nich mehr auf solchen massenveranstaltungen wies antaris, voov oder fullmoon sind. lieber auf paar kleine mit lauter unbekannten djs fahren
litauen war da letztes jahr für mich absolut positiv überaschend
genug gesülzt
http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html für alle die mal reinhören wollen in die große grabbelkiste der elektronischen musik