Forum
Thema: "mist, was mache ich denn jetzt?"
manchmal hilft auch der schornsteinfeger... wenn es z.b. nur die züge sind die gereinigt werden müssen...
frag doch mal deinen vermieter
frag doch mal deinen vermieter
lies doch mal den post, tali..
es geht um einen riss aus dem rauch austritt..und der riss war vorher nich da..ich glaube da hilft der juten man in black auch nich mehr viel..
es geht um einen riss aus dem rauch austritt..und der riss war vorher nich da..ich glaube da hilft der juten man in black auch nich mehr viel..
ich habe lange mit kachelofen gewohnt - ich würde die züge säubern und die risse mit lehm zumachen -
dann kann sie immer noch nach´m handwerker rufen wenn es nicht hilft weisst du was der berechnet wenn er mitkriegt du hast keine ahnung? der sagt ihr dass sie nen neuen ofen braucht... handwerker sind manchmal so...
dann kann sie immer noch nach´m handwerker rufen wenn es nicht hilft weisst du was der berechnet wenn er mitkriegt du hast keine ahnung? der sagt ihr dass sie nen neuen ofen braucht... handwerker sind manchmal so...
...die risse waren schon da!
)
schornsteinfeger fragen ist sicher erstmal die günstigste variante...und wenn der auch nicht weiter weiss dann zum ofenbauer
schornsteinfeger fragen ist sicher erstmal die günstigste variante...und wenn der auch nicht weiter weiss dann zum ofenbauer
der riß war schon vorher da. weiß nur nicht wie tief. ich werd das rumgebastel da lassen. wir ziehen im mai/juni endlich um und dann interessiert mich das ding nicht mehr. meine vermieterin liegt leider im krankenhaus. hab sie vor paar wochen mit hirnbluten in ihrer wohnung liegend gefunden. sie hat jetzt auch noch alzheimer, da wird sich wohl nichts mehr machen lassen.
die sprechen hier auch noch deutsch...wenn man das so nennen kann. ich werd mal mit meinem freund reden,wenn er heut abend nach hause kommt
er denkt wohl vermieten macht einsam 
danke frühlingsblume, wir werden das schon irgendwie hinkriegen. zur not ziehen wir alle in tobi´s zimmer,der hat ne elektro-heizung

danke frühlingsblume, wir werden das schon irgendwie hinkriegen. zur not ziehen wir alle in tobi´s zimmer,der hat ne elektro-heizung
vlt. kannst du dir ja aber irgendwie noch irgendwo nen gasofen oder ne heizung leihen....es wird bestimmt nich so warm das man ganz ohne heizung aushält...
ich hätte nen Gasbrenner wo du lediglich ne Gasflasche brauchst, die gibt es in jedem Baumarkt.. falls intresse besteht meld dich per pm dann werden wir uns schon einig.. umkreis güstrow..