Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

mollig - weiblich- sexy ....
Hallo an alle hier ......flirten : an machen ...die große Liebe versprechen....ficken ....ooooo das paßt das doch nicht
Wanda wie recht du auch mit deinen Kommentaren
Kann man nicht normal schreiben und sich kennen lernen ...aber nein bla bla und bla ...
Und viele stehen auf rundungen im bett .....aber zum verzeigen BABIE

ICH KÖNNTE KOTZEN
27.08.2015 - 15:42 Uhr
53, Schwerin
Ja ok Wanda. alle sind wir gleich. und die , die nicht gleich sind, willst du nicht.....
27.08.2015 - 21:08 Uhr
Besser konnte man das nicht zusammenfassen
31.08.2015 - 12:25 Uhr
57, Güstrow
Hey Leute...traue mich mal hier etwas zu schreiben,
irgentwo habt ihr alle Recht..das ist halt das Leben in dem es solche und solche Menschen gibt mit vielen verschiedenen Ansichten und Aussehen ...zum Glück sage ich mal sonst wäre alles sehr langweilig ...
es kann doch jeder tun und lassen was er möchte ...man muss doch nicht drauf eingehen ..da gibt es das Wörtchen " NEIN"
ich sage mal gegen Flirten ist doch nichts eizuwenden ..wer hört nicht gerne nette Worte...
02.09.2015 - 15:07 Uhr
44, Rostock
also auch mollige frauen können sexy frauen. ich selber such was festes. und wer interesse hat mich kennenzulernen darf man gerne anschreiben. ich suche allerdings keine affaire sondern was festes.
20.09.2015 - 14:29 Uhr
50, Greifswald
ich beobachte immer wieder das mollige frauen meistens wunderschöne gesichter haben. und meines erachtens ist das gesicht doch das was man in erster linie betrachtet und in das man sich verliebt. wenn ich morgens aufwache und in ein hübsches gesicht schaue das noch dazu glücklich lächelt..... pah da ist mir der rest doch fast egal. was will man denn noch?und mollig ist noch lange nicht fett!!!! mfg mario
05.10.2019 - 4:35 Uhr
ich hab ja auch meine kleine Mollige Fee gefunden und bin hin und weg
05.10.2019 - 5:33 Uhr
mollig ist noch lange nicht fett? wer sagt denn, was mollig und was fett ist? Und Frauen, die augenscheinlich für jemanden fett sind, sind also hässlich und finden keinen Partner? Wirklich jetzt?
08.10.2019 - 8:24 Uhr
58, Eddelak
Ich finde es geht vielen nur um das aussehen, die inneren werte müssen stimmen und da habe ich persönlich festgestellt das Frauen mit Rundungen bessere Werte haben als eine die nur aus knochen besteht, etwas haut darf es auch sein ich persönlich habe nichts gegen Frauen mit Rundungen im gegenteil ich mag es sogar deshalb bin ich hier also los bin auch kein Brett Pitt
01.03.2020 - 17:39 Uhr