Forum
Thema: "mv-bistro"
@Cio da sieht man nicht viel außerdem finde ich es erschreckend wie einige 16jährige Mädels ausschauen
auf die schnelle fand ich nix besseres alice .. sry .... ich schau mich später nochmal geneuer um bei den fakes oder so^^
@nicklass .. glaub ma .. mein statement werd ich sooo schnell nu auch wieder nicht loswerden^^ .. was solls ... da stehen wir doch drüber
@nicklass .. glaub ma .. mein statement werd ich sooo schnell nu auch wieder nicht loswerden^^ .. was solls ... da stehen wir doch drüber
ich finds immer geil wenn mir son 20-25 jähriges grillhähnchen übern weg läuft.
das gesicht sieht aus wie ne 6 wochen überfällige wurstpelle. widerlich!
wer den mädels erzählt, das sowas schön ausschaut....der glaubt auch das ein zitronenfalter zitronen faltet^^
wenn diese solarium-geneartion mal auf die 60 zusteuert dann wirds sehr lustig auf deutschlands straßen werden und plastische chirurgen wandeln sich zu aktiengesellschaften.
die meisten schauen doch jetzt schon genauso aus wie ihre eigene omi....^^
das gesicht sieht aus wie ne 6 wochen überfällige wurstpelle. widerlich!
wer den mädels erzählt, das sowas schön ausschaut....der glaubt auch das ein zitronenfalter zitronen faltet^^
wenn diese solarium-geneartion mal auf die 60 zusteuert dann wirds sehr lustig auf deutschlands straßen werden und plastische chirurgen wandeln sich zu aktiengesellschaften.
die meisten schauen doch jetzt schon genauso aus wie ihre eigene omi....^^
@nick, das sehe ich ganz genauso
... das wird schon lustig werden^^ .... *schonmageldinaktioninvestiere* ^^
... das wird schon lustig werden^^ .... *schonmageldinaktioninvestiere* ^^
wohl war nicki, generell habe ich nichts gegen Solarium aber über die Anwendung sollten viele noch mal nachdenken
ich hab auch nichts gegen solarium aber wenn 20 jährige schon altersflecken bekommen dann würd ich mir mal gedanken machen...
Na, letzte Woche war ja Tatjana Gsell hier vor Gericht... die sah auch schon aus wie ne etwas überalterte Karotte... hat ja auch keinen Schönheitschirurgen mehr als Mann... ;o)