Forum

Thema: "mv-spion-Stammtisch"



21.08.2006 21:53
Gast
@Schlaubi. Ich will von dir keine

persönlichen Nachrichten. Das hättest du

bereits beim ersten Mal merken können. Mir

egal ob ich ein armer Mensch bin, wenn ich

andere verteidige - aber auf jeden Pfurz

derart überzureagieren und dauernd

rumzustänkern ist für einen 33 Jährigen

alles andere als normal...

Clowdy
21.08.2006 21:53
reg. Mitglied
massenklöpperei!!!


21.08.2006 21:55
Gast
@tanzmaus: achja, snowgirl findet mich

auch nicht cool, glaube ich jedenfalls

*lach*

wieso hab ich keine eigene meinung?


21.08.2006 21:57
Gast
nun kommt mal alle wieder runter und macht

mal lieber VIVA an.. *feier* grad kam

scooter "hyper,hyper"


21.08.2006 21:57
Gast
Du setzt dich nicht mit den Leuten

persönlich auseinander, sondern wartest

auf die Meinung von anderen, was die dazu

sagen.

Und 2.: Genau ich mag dich nicht!


21.08.2006 21:58
Gast
hab doch kein tv schnute..


21.08.2006 22:00
Gast
jo, ich will sowas halt persönlich klären,

fox...aber ich kann auch gern hier

schreiben. du greifst mich ja auch

überhaupt nicht verbal an. ich verteidige

mich nur ...und zum x.mal aufs alter

rumzureiten ist auch nicht normal.



21.08.2006 22:02
Gast
bigL droht mir jetz, mich zu

verklagen...mach dich nicht lächerlich

junge! was soll menn denn sonst aus deinen

worten interpretieren?


21.08.2006 22:03
Gast
denn ruf mich an, ich sing dir was vor...





wollt grad wieder was schreiben... aber

nein, ich bin jetzt mal ruhig.. *lol*


21.08.2006 22:04
Gast
is ja besser als jede soap hier... man

sollte unser aller leben verfilmen *g*


21.08.2006 22:04
Gast
Doch das ist normal. In deinem Alter

sollte man doch genug Erfahrung und

Weitsicht haben um über den Dingen zu

stehen anstatt sich hier im Forum wie ein

kleiner Troll aufzuführen. Oh Telefon ..

bestimmt wichtiger ...hoffentlich...


21.08.2006 22:05
Gast
Los sag schon Schnute!


21.08.2006 22:05
Gast
oh mein gott.. whigfield... würg...


21.08.2006 22:06
Gast
jaaa, lass dein leben verfilmen, schnute



21.08.2006 22:06
Gast
"saturday night..." träller


21.08.2006 22:07
Gast
LEUTE!!! Können wir mal wieder zum

eigentlichen Thema kommen? Macht doch nen

neuen Fred auf wenn ihr Euch kloppen

wollt... *genervtguck*


21.08.2006 22:07
Gast
nee, erst nach meinem leben bitte.. ich

möchte gerne postum (schreibt man das so?)

geehrt werden.. aber wer soll dann

meinen part übernehmen?


21.08.2006 22:09
Gast
hm keira knigthley?


21.08.2006 22:09
Gast
*freiwilligmeld*


21.08.2006 22:10
Gast
*tanzmaus blondfärb*