Forum

Thema: "mv-spion-Stammtisch"



22.08.2006 9:12
Gast
Sehr schön Nicklass - ich besorg mal ne

Kamera bei Rok-TV


22.08.2006 14:16
Gast
So was geht hier? Nix?


22.08.2006 14:19
Gast
heute wird sich noch ne weitere location

angeguckt.. heute abend dazu mehr!


22.08.2006 14:20
Gast
nimmst mich mit schatz?


22.08.2006 14:32
Gast
ja ich werd mal nich so sein


22.08.2006 14:33
Gast
Und ich dachte du willst mit deinen

Freundinnen allein sein um über seine

Mäkel zu lästern..


22.08.2006 14:33
Gast
-ä+a


23.08.2006 5:28
Gast
Die Location ist der Oberhammer !!!! -

Faire Preise, 100% gute Stimmung, so soll

es sein - wo?! Das sagt Euch die

superliebe Organisatortanzi


23.08.2006 7:50
Gast
Jepp, das sagt sie....



So, es steht fest, wo der nächste

Stammtisch ist!



Im HAXENHAUS am Hauptbahnhof ...



Super faire Preise: Bier 0,3l 1,50 EUR

0,5l 2,50 EUR, alkf. Getränke 0,2l 1,50

EUR, Mixgetränke 3,50 EUR



Wir kriegen einen großen Raum, Musik im

Hintergrund kann man auch selbst

entscheiden und aussuchen....

Super erreichbar: Straßenbahn hält direkt

vor der Tür (Platz der Freundschaft),

S-Bahn hält im Hauptbahnhof, 5 min

Fußweg... viele Parkplätze. Das Haxenhaus

befindet sich in der Südstadt, hinterm

Bahnhof neben Netto, links von der

Stadthalle...



Dann wollen wir mal wieder hoffen, dass

viele Leute kommen und wir alle zusammen n

schönen Abend haben.. Auf gehts !


23.08.2006 7:57
Gast
beim 0,5er bier haste dich vertan.kostet

ganze 10 cent weniger...


23.08.2006 8:00
Gast
neeee.. so hat sie es gesagt... *grübel*


23.08.2006 8:03
Gast
na dann guck mal auf deinen zettel

schatz...


23.08.2006 8:03
Gast
ja da steht 2,40 EUR ))) sorry.. na ein

glück ich hab dich mein hasipupsi


23.08.2006 11:51
Gast
Sch*** auf Bier , ich trinke nie wieder

, Grüner Tee rulez

aber aufs Haxenhaus freue ich mich

trotzdem, da wollte ich eh mal wieder hin

- auch die Essenspreise sind gut und das

Essen reichlich...



@tanzi Hasipupsi? Wer von Euch beiden ist

denn auf den blöden Namen gekommen?


23.08.2006 12:06
Gast
na rate mal :p


23.08.2006 12:07
Gast
Fredd?


24.08.2006 2:40
Gast
Wer kommt noch? Ist zwar noch paar Tage

hin, aber der Neugierde wegen


24.08.2006 8:30
Gast
genau... *genausoneugierigbin*

KrispyKreme
24.08.2006 9:59
Gast
moin allesamt, ich werde dabei sein und

freu mich schon ...


24.08.2006 10:01
Gast
ich will auch...