Forum

Thema: "mv-spion-Stammtisch"



08.09.2006 1:49
Gast
joar ... dann wünsche ich dir auch baldige

100% Snowgirl!


08.09.2006 1:50
Gast
Danke Cio, die werd ich ja dann so in 3

Stunden haben!!!!!!!!


08.09.2006 1:56
Gast
So lange dauert das bei dir? Man, da kommt

man jains schwitzen^^


08.09.2006 2:12
Gast
Gut Ding will Weile haben!!!!!!!!!!!!


08.09.2006 2:14
Gast
10++++++

grins



08.09.2006 2:15
Gast
oh, falscher thread, aber die bewertung

war richtig...^^


08.09.2006 6:45
Gast
hey ihr, ich war auch beim stammtisch, es

war mein erster und der hat mir sehr gut

gefallen, waren alle supi gut drauf und

ganz lieb!ich denke ich werde noch so

einige stammtische mitnehmen...also a

demain...freu mich aufs nächste mail


08.09.2006 6:46
Gast
nicht mail>>>mal...lol



08.09.2006 8:07
Gast
Guten Morgen Chili ... @Unbekannt, wie

wahr, wie wahr


08.09.2006 9:05
Gast
so bin jetzt auch von den toten

auferstanden.. 17 Zigaretten in 6 Std. is

echt zu viel für meine Raucherlunge...

*kotz*

dafür wars aber wieder ein netter abend,

mit vielen neuen netten Leuten... bloß die

Tischstellung war mal wieder scheiße,

egal.. wir kriegen das schon hin...


08.09.2006 9:19
Gast
na na tanzi, sowas nimmt man doch nicht in

den mund ;-p ... ich fands halt nur blöd,

daß man erst son bissel abseits gesessen

hat .... mein hals tut mir noch weh ...

das ja schlimmer als zu schulzeiten, daß

mit dem *umdrehen* ^^ ... aber ansonsten

wars ein gelungener abend .... *find* ...

vor allem, als wir alle dichter

zusammengerutscht sind und alle an einem

tisch saßen .... das war mal ne positive

richtung


08.09.2006 9:19
Gast
moin allezusammen


08.09.2006 9:20
Gast
hab ich wieder was verpasst


08.09.2006 9:24
Gast
@axel: so langsam hat deine platte n riss!



08.09.2006 9:27
Gast
*lol*


08.09.2006 9:28
Gast
woran merkste das ist doch erst einmal

gelaufen grins


08.09.2006 9:35
Gast
Hi, morgen erst mal alle zusammen, war vom

Stammtisch angenehm überrascht, tolle

Stimmung, vor allem wie warmherzig die

Neuen aufgenommen wurden. Danke! Bin

nächstes mal bestimmt wieder dabei.

Galle
08.09.2006 9:58
Gast
war auch das erste mal beim

stammtisch...fands super und lass mich

sicher öfter sehen...


Mysti Alias Djane Mystixx
08.09.2006 10:03
reg. Mitglied
hallihallo ihr lieben, fands wirklich supi

lustig gestern....war erst 3:45 zu

hause....war ja noch mit ma_dean

unterwegs...baciolounge und haben noch im

auto gesessen.....


08.09.2006 10:33
Gast
imauto gesessen??? ach, so nennt man das

jetzt^^ *sfg*