06.10.2006 15:58
Gast
na diesmal waren ja auch hornet und ich
dabei da konnte es ja nur lustig werden
*g*
06.10.2006 16:00
Gast
lol hornet und kaui, das lag nicht an
euch...sondern an mir....hihi....
06.10.2006 16:01
Gast
Na ohne die Wed wär es doch nur halb so
lustig gewesen!!!
06.10.2006 16:02
Gast
und ich saß demnach am falschen platz,
mensch, mensch, mensch.
06.10.2006 16:02
Gast
ja da geb ich dir recht wed...
06.10.2006 16:02
Gast
wer war wednesday nochmal ?
na lonely das ändern wir nächstes mal! ;-P
06.10.2006 16:03
Gast
meint ihr uns jetzt???hornet...kaui und
mich???
06.10.2006 16:04
Gast
moment, wer war jetzt lustig?! war ich
hinter der schallmauer?!
06.10.2006 16:04
Gast
wednesday war die in der nähe von fred der
ich gitarre beibringen sollte....
06.10.2006 16:04
Gast
Die die am lautesten über dich gelästert
hat!! saß dir genau gegenüber!! Muss echt
schwer zu sehen gewesen sein!!!
06.10.2006 16:04
Gast
hornet, das habe ich sie auch schon
gefragt
06.10.2006 16:04
Gast
Sorry Kaui... ich komm noch drauf zurück!
Versprochen!!
06.10.2006 16:05
Gast
ich glaub der lonely mag mich nicht .
überhaupt habe ich nicht damit gerechnet ,
den Stammtisch lebend zu verlassen XD
06.10.2006 16:06
Gast
ach jetzt weiss ich wer wed ist....du saßt
doch kurzzeitig neben ihr kaui oder???
06.10.2006 16:06
Gast
Das hast du nur meiner Obhut zu
verdanken!!!
06.10.2006 16:07
Gast
ich ehrlich gesagt auch nicht... hätte
gedacht das dich krümoline ordentlich
verprügelt...*feichs*
06.10.2006 16:08
Gast
ich hätte den hornet auch beschützt, hatte
ihm das auch versprochen...lol
06.10.2006 16:08
Gast
weiß nich irgendwie saß ich kurzzeitig
neben allen... lol