Forum

Thema: "mv-spion-Stammtisch"



06.10.2006 15:58
Gast
na diesmal waren ja auch hornet und ich

dabei da konnte es ja nur lustig werden

*g*


06.10.2006 16:00
Gast
lol hornet und kaui, das lag nicht an

euch...sondern an mir....hihi....


06.10.2006 16:01
Gast
Na ohne die Wed wär es doch nur halb so

lustig gewesen!!!


06.10.2006 16:02
Gast
und ich saß demnach am falschen platz,

mensch, mensch, mensch.


06.10.2006 16:02
Gast
ja da geb ich dir recht wed...


06.10.2006 16:02
Gast
wer war wednesday nochmal ?

Nanny017
06.10.2006 16:03
Gast
na lonely das ändern wir nächstes mal! ;-P


06.10.2006 16:03
Gast
meint ihr uns jetzt???hornet...kaui und

mich???


06.10.2006 16:04
Gast
moment, wer war jetzt lustig?! war ich

hinter der schallmauer?!


06.10.2006 16:04
Gast
wednesday war die in der nähe von fred der

ich gitarre beibringen sollte....


06.10.2006 16:04
Gast
Die die am lautesten über dich gelästert

hat!! saß dir genau gegenüber!! Muss echt

schwer zu sehen gewesen sein!!!


06.10.2006 16:04
Gast
hornet, das habe ich sie auch schon

gefragt


06.10.2006 16:04
Gast
Sorry Kaui... ich komm noch drauf zurück!

Versprochen!!


06.10.2006 16:05
Gast
ich glaub der lonely mag mich nicht .



überhaupt habe ich nicht damit gerechnet ,

den Stammtisch lebend zu verlassen XD


06.10.2006 16:06
Gast
ach jetzt weiss ich wer wed ist....du saßt

doch kurzzeitig neben ihr kaui oder???


06.10.2006 16:06
Gast
Das hast du nur meiner Obhut zu

verdanken!!!


06.10.2006 16:07
Gast
ich ehrlich gesagt auch nicht... hätte

gedacht das dich krümoline ordentlich

verprügelt...*feichs*


06.10.2006 16:07
Gast
dafür danke ich Dir !


06.10.2006 16:08
Gast
ich hätte den hornet auch beschützt, hatte

ihm das auch versprochen...lol


06.10.2006 16:08
Gast
weiß nich irgendwie saß ich kurzzeitig

neben allen... lol