Forum

Thema: "mv-spion-Stammtisch"



07.10.2006 11:36
Gast
ja ich hab fredd auch schon was erzählt

dass sein letztes Bier schlecht war ...

ich geb ihm nächstes mal ein aus und gut

is


07.10.2006 11:41
Gast
So die liebe Tanzel mal hier absetzt, *so

kleine tanzmaus, schau jetzt bist Du

wieder daheim*


07.10.2006 12:15
Gast
was soll das heißen spezi?insider?


07.10.2006 12:52
Gast
ja ich hab in einem anderen thread über

stammtisch gesprochen, was aber nich meine

idee war... er wollte mich nur wieder am

richtigen platz absetzen.

GoldenBalu
07.10.2006 13:49
reg. Mitglied
ja ja... mein erster stammtisch und der

rest der leute war voll... tolles bild...

aber einige haben ja wenigstens noch ein

bischen weniger getrunken wie andere...

Frank S.
07.10.2006 14:53
reg. Mitglied
also ich habe ja wohl nix getrunken.


07.10.2006 15:02
Gast
ich auch nicht..

Frank S.
07.10.2006 15:05
reg. Mitglied
stimmt.

glaub reeni auch nich.


07.10.2006 15:13
Gast
ich ganze 2 ähhm 3 pils?! aber danach n ur

noch wasser, weil autofahren und so, nicht

grade klasse. nächstes mal will ich ab

22.00 uhr lautere mucke haben und weniger

qualm. ich habe ja wie ein aschenbecher

gestunken.


07.10.2006 15:18
Gast
ich hab diesmal auch fast nichts

getrunken...


07.10.2006 15:19
Gast
ich trinke nie

Frank S.
07.10.2006 15:21
reg. Mitglied
schon klar...


07.10.2006 15:22
Gast
ja ist so



07.10.2006 15:22
Gast
moin fredd... wie war gestern dein

resttag, hattest du was vor?!


07.10.2006 15:25
Gast
hab gestern abend dvd geschaut.mehr oder

weniger...


07.10.2006 15:25
Gast
ha ha.. das hätte ich gern gesehen


07.10.2006 15:26
Gast
scheiß alk


07.10.2006 15:29
Gast
was dvd, du doch bestimmt nicht allein,

oder?! hehehe


07.10.2006 16:07
Gast
also ich hab auch nicht viel

getrunken...bis auf die halbe flasche

vodka die vier bier in der schallmauer und

noch so ein zwei in der

escobar.....muhahahaha

Bimmel B.
07.10.2006 16:09
reg. Mitglied
du trinker^^