Forum

Thema: "mv-spion-Stammtisch"



08.02.2006 13:53
Gast
nur so, eine frage hab ich noch: Bild 11

ganz rechts?


08.02.2006 13:55
Gast
ach erst nich kommen und dann wissen

wollen, wer wer ist.. das sind die

richtigen .. ^^


08.02.2006 13:57
Gast
war nur ne frage

VanillaSky
08.02.2006 14:03
reg. Mitglied
ich war da, weiss es aber auch nicht

mehr...



...warte mal, irgendeiner hiess "cuba

libre".....????*grübel*

Kakao
08.02.2006 14:36
Gast
der bube is mir an dem abend gar net

aufgefallen..... komisch!

Kakao
08.02.2006 14:40
Gast
da fällt mir noch ein: MARCIE..... wer hat

denn nun MEINEN Drink ersteigert???????

VanillaSky
08.02.2006 14:40
reg. Mitglied
...mir auch erst am nächsten morgen


08.02.2006 14:40
Gast
als du neben im aufgewacht bist???


08.02.2006 14:46
Gast
man könnte ja auch vom stammtisch aus in

petrikeller.. das wäre auch cool.. aber

denk mal, da ist es richtig sch.... , wenn

20 zusagen und nur 10 kommen.. oder was

sagt ihr?

Kakao
08.02.2006 14:48
Gast
ja, vanilla war, glaube ich, auch mächtig

mit durch an dem abend..... huihuihui


08.02.2006 14:51
Gast
mal ne Runde Senf in die Runde schmeisst


KrispyKreme
08.02.2006 14:52
Gast
also ich bin auch für den Donnerstag und

das Meli. Was wir dannach machen können

wir ja spontan entscheiden... auf

jedenfall schöne Bilder ;o)


08.02.2006 14:53
Gast
ach das ging noch mit vanillababy.. hab

ihn schon schlimmer erlebt ..hihi....



*senfzurückschmeißketchuphabenwill*

Kakao
08.02.2006 14:55
Gast
na, was die bilder angeht: ich weiß ja

net!!!!!!

VanillaSky
08.02.2006 15:00
reg. Mitglied
@ schnute



ja, irgendwie war er "in" mir...



@ kakao



wo "durch"? ...durchn kakao???hihi



@ tanzi



wann? wo? wieviele?

Olli B.
08.02.2006 15:01
Gast
^^ dat du auch immer nur meckern musst...

is ja schlimm mit dir.. *fg*


08.02.2006 15:05
Gast
wann? wo? wieviel? auf was bezog sich

das???



kakao, du kannst noch froh sein, ich hab

schon die besten bilder genommen..du

hättest mal die anderen sehen sollen...


08.02.2006 15:10
Gast
ach verwöhnt bist du auch noch Tanzmaus


VanillaSky
08.02.2006 15:12
reg. Mitglied
darauf:



"ach das ging noch mit vanillababy.. hab

ihn schon schlimmer erlebt ..hihi...."



08.02.2006 15:12
Gast
ja klar, senf is scharf, ketchup süß ...

wenn man die auswahl hat..