Forum

Thema: "mv-spion-Stammtisch"



12.02.2006 19:02
Gast
achso.. das ja doof dann.. ja dann helf

mir mal weiter marcie, du kennst dich doch

bestimmt aus in den kneipen...


12.02.2006 19:16
Gast
was ist mit Plan B., SB oder Was...?

....?????

SteffenP
12.02.2006 21:26
reg. Mitglied
Plan B würde gehen, es ist ja sonst immer

ganz schön leer



was aber SB ist, kenne ich nicht


12.02.2006 23:39
Gast
Hm "Was?" sieht auch nicht sehr gross

aus, soll aber gut sein, im Plan B war ich

noch nicht, SB sagt mir auch gerade nix -

was ist mit Schallmauer-ehemals Pub 'n

Satt ?


13.02.2006 8:21
Gast
naja, Schallmauer ist ja eher ne

Rockerkneipe oder? das SB is da glaub ich

auch am Brink...


13.02.2006 8:39
Gast
Also ich war einmal im Plan B. Ich fands

nicht so toll. Kann auch daran liegen,

dass ein Kumpel und ich von seiner

Freundin als (ich zitiere) "arrogante

Arschlöcher" bezeichnet wurden. Hatten

dann eine (sinnlose) Diskussion, sind dann

irgendwann abgehauen und haben die Mädels

sitzen lassen...



Ach ja, ich liebe diese tollen Abende...


14.02.2006 10:56
Gast
wie siehts mit cocoo, crocodil oder

butterblume aus?

Kakao
14.02.2006 10:57
Gast
das cro is zu klein



14.02.2006 11:03
Gast
naja, wenn man hinten durchgeht, könnte

man ja die tische zusammenstellen lassen

oder?


14.02.2006 11:05
Gast
in welcher kneipe warst du noch nicht @

tanzmaus?


14.02.2006 11:07
Gast
ohh in vielen...


14.02.2006 11:14
Gast
ich mags kaum glauben...

Ladydrool
14.02.2006 13:34
reg. Mitglied
das sb gibt es schon ne ganze weile nicht

mehr...


14.02.2006 13:36
Gast
is das SB das CiJu jetzt?

Ladydrool
14.02.2006 13:36
reg. Mitglied
jupp


14.02.2006 13:37
Gast
und könnte man da so n stammtischtreffen

machen?

SteffenP
14.02.2006 20:42
reg. Mitglied
ich liebe das cocoo

(nette bedienung, gute Qualität, sehr gute

Preise)



ich bin dafür das wir die komplette obere

etage für uns reserviren


15.02.2006 7:11
Gast
im cocoo meinst du? meinst du das geht?

VanillaSky
15.02.2006 9:31
reg. Mitglied
ich wär wieder fürs k 2. ach nee, ist ja

noch kein sommer....


15.02.2006 9:45
Gast
neee. da waren wir ja schon mal.. is doof

dann..