Achtung:
JavaScript ist in deinem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen des Spions genießen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Diskussionen um alle Themen der Welt
184.184
Nutzer in MV
Forum
Fotos
Gruppen
E-Mail:
Passwort:
Passwort vergessen?
Neu Registrieren
Erweiterte Suche
Forum
Allgemeines
Forum
Thema: "mv-spion-Stammtisch"
zurück zur Übersicht
65
66
67
Blueplanet
03.03.2006 9:14
reg. Mitglied
Wir waren brav, stimmts Cio?
03.03.2006 9:14
Gast
war mehr wortspiel
aber ich glaub es
hätte sich da jemand freiwillig zur
Verfügung gestellt ;P
Zingster
03.03.2006 9:18
Gast
das glaube ich auch waren ja alle sehr
locker drauf.
)
03.03.2006 9:18
Gast
Wie? Nur einer? ;P
03.03.2006 9:20
Gast
von einem kann ich mir es nur denken ;p,
bei den anderen weiß ich das ja nicht.. ^^
03.03.2006 9:24
Gast
Mist! Wie hast du mich nur durchschaut?
*lach*
Zingster
03.03.2006 9:25
Gast
war es einer von den letzten oder ist er
schon vorher gegangen aber ich glaube es
war ein drache.
03.03.2006 9:26
Gast
mit dem drachen liegst du gar nich so
verkehrt
03.03.2006 9:28
Gast
Alles klar, dann wissen wir jetzt ja wer
Tanzi vergöttert... *g*
Zingster
03.03.2006 9:28
Gast
man bin ich gut aber wer würde dich nicht
an dem abend gern mit nach hause genommen
haben.
03.03.2006 9:30
Gast
Zingster, oller Schleimer... ;P
03.03.2006 9:30
Gast
durchschaue ich grad dein plan, sich bei
mir einzuschleimen, dass das nächste mal
dir die couch gehört? ;p
03.03.2006 9:31
Gast
und hast du alle von mir gegrüßt, tanzi?
oder nur cio über mich ausgefragt? *fg*
Zingster
03.03.2006 9:32
Gast
Ich denke da brauche ich nicht schleimen
weger der couch oder tanzi???
03.03.2006 9:45
Gast
ach sollte ich alle grüßen? uupps. hab ich
wohl vergessen ..
nee die couch bekommst du auch so
03.03.2006 9:55
Gast
Aso, ich sollte noch alle von Schnute
grüßen, sie hat mir da noch ne SMS
geschickt...
03.03.2006 9:56
Gast
Hey Zingster, ich bin hier Couchking. Erst
mal Antrag an mich... ;o)
03.03.2006 10:06
Gast
tanzi, wo bleiben die fotos, will doch
sehen, was ich verpaßt habe
03.03.2006 10:08
Gast
ja so schnell geht das nicht.. aber ich
denke im laufe des WE´s werden sie online
kommen.. und ich muss ja erstmal noch n
text entwerfen, der deine großzügigkeit
auch zur geltung bringt
03.03.2006 10:14
Gast
mir fiel grad ein, hab die kamera ja noch
in der tasche und hab mir die fotos gleich
nochmal angeguckt... durch das
schwarz-weiße sieht das alles sehr
trostlos aus :/
zurück zur Übersicht
65
66
67
Zufallsprofil
Profil:
Maik M.
Ort:
Rostock
nächstes Profil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum
Flirtsofa
!
Dauerhaft 100% kostenlos und jetzt neu: Matching!
Teste es gleich aus:
flirtsofa.com
Umfrage
Sollten Langzeitarbeitslose in Pflegeheimen arbeiten?
Ja
Nein
Mir egal
Ergebnis ansehen
UA-1079867-1