Forum
Thema: "mv-spion-Stammtisch"
ja, war schon recht tuntig, aber
angenehmes publikum.... und björn war doch
da... also genug "richtige männer"
angenehmes publikum.... und björn war doch
da... also genug "richtige männer"
Sie hätte mal bei uns bleiben sollen dann
wäre huggy auch noch geblieben und es wäre
noch ein feucht fröhlicher abend geworden.
wäre huggy auch noch geblieben und es wäre
noch ein feucht fröhlicher abend geworden.





