Forum

Thema: "mv-spion-Stammtisch"


SteffenP
05.03.2006 22:10
reg. Mitglied
komplient an Tanzi, super schnell hast du

es hinbekommen


06.03.2006 7:57
Gast
wie sind die schon online?


06.03.2006 8:28
Gast
ja sie sind es! und so schön farbig


06.03.2006 9:42
Gast
Oh ja, ganze 4 Farbfotos... ;o)


06.03.2006 9:47
Gast
wollen wir denn den stammtisch jetzt auf n

donnerstag lassen oder wieder lieber

mittwoch?


06.03.2006 10:05
Gast
Hmm... war noch nie auf'n Mittwoch dabei.

Aber Freitag verpennt auf Arbeit sein

kommt besser als am Donnerstag... ;o)

Missi80
06.03.2006 10:08
Gast
richtig... Donnerstag ist ein guter Tag.

Ladydrool
07.03.2006 2:57
reg. Mitglied
so beim nächsten tisch bin ich auch mit

bei...


07.03.2006 9:33
Gast
na das wollen wir erstmal sehen.. so wie

beim paintball ;p


07.03.2006 9:35
Gast
dann muss wer abgestellt werden, der

darauf achtet, dass sie am abend vorher

nicht weggeht oder zuviel trinkt


07.03.2006 9:37
Gast
na foxi, meldest dich freiwillig?


07.03.2006 9:41
Gast
nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

ö


07.03.2006 9:41
Gast
coole zeichenformatierung ^^

Ladydrool
07.03.2006 11:02
reg. Mitglied
öh mal nich so frech füchschen...


07.03.2006 11:12
Gast
frech? ich? niemals nicht..


07.03.2006 13:25
Gast
ich finde donnerstag besser als mittwochs

... hast schon ne idee für den nächsten

ort tanzi???


07.03.2006 13:34
Gast
ja ich dachte an plan B. , da kann man

sehr viele plätze bestellen, was ja bei

den meisten ein problem ist..


07.03.2006 13:37
Gast
du wirst das schon machen tanzi ...

wir vertrauen dir da voll und ganz ...

von mir aus können wir auch wieder ins K2

gehen, fand das da mit unter noch am

besten .. abgesehen vom www2


07.03.2006 13:38
Gast
nee immer offen für was neues sein


07.03.2006 13:41
Gast
wegen mir gerne