Forum

Thema: "mv-spion-Stammtisch"


VanillaSky
07.04.2006 11:17
reg. Mitglied
ich kann aufm stuhl sitzen, zum fenster

rauskucken und an nichts denken...


07.04.2006 11:18
Gast
ich kann musik hören, in foren texten und

dabei so aussehen als würd ich wirklich

arbeiten


07.04.2006 11:19
Gast
he, da haben wir was gemeinsam


07.04.2006 11:19
Gast
.....man ihr seid ja richtige

naturtalente....^^


07.04.2006 11:51
Gast
neee, das nennt man --> multitaskingfähig


07.04.2006 11:52
Gast
wo bleibt mein Schnutenbild?


07.04.2006 11:53
Gast
ich sag bescheid


07.04.2006 12:23
Gast
Es gibt nur EIN wahres schnutenbild..

alles andere ist billiger abklatsch!! ;p


07.04.2006 12:24
Gast
nee nee.. da kennst du die bilder von

gestern aber nicht :p


07.04.2006 12:52
Gast
BEWEISE!!!


07.04.2006 12:53
Gast
@Schute Stimmt, das Bild ist immer noch am

Besten^^


07.04.2006 12:56
Gast
nicht zu ungeduldig! kommt alles zu seiner

zeit


07.04.2006 18:13
Gast
und wann??????????????????????????? ;-P

KrispyKreme
07.04.2006 18:29
Gast
jenau schnute, die gute... hast gestern

gefehlt! *heul*


07.04.2006 19:30
Gast
spätestens samstag abend kann der

schnutenwettbewerb losgehen


07.04.2006 19:33
Gast
Der Gewinner bekommt was?

Nen K[n](ut)[sch](e)r ^^

VanillaSky
26.04.2006 10:47
reg. Mitglied
nächster stammtisch:



04.05.2006 18.30 uhr



im Pure Shore


26.04.2006 11:44
Gast
wo issen das pure shore? und was ist so

ein stammtisch?


26.04.2006 12:14
Gast
also wo das is würd mich auch mal

interessieren, sagt mir ja garnix

VanillaSky
26.04.2006 12:21
reg. Mitglied
gegnüber vom cafe central...



@ liesl



da treffen sich immer die leute von

mv-spion, welche keine fakes sind und auch

die kommunikation bei nem cocktail oder

bierchen und nicht nur vorm rechner

pflegen...komm einfach vorbei, is immer

sehr lustig...