Forum

Thema: "mv-spion-Stammtisch"


VanillaSky
29.05.2006 11:07
reg. Mitglied
trotzenburg...mmhhh, wer holt mich ab und

bringt mich heim???18.30 uhr werd ich ni

ganz schaffen...

KrispyKreme
29.05.2006 11:10
Gast
vanilla, die straßenbahn hält genau

davor... und lieber später als früher

kommen *fg* kennst das ja....

VanillaSky
29.05.2006 11:13
reg. Mitglied
ich kann doch keine strassenbahn

fahren...



ich weiss, anwesenheit zählt und dabei

sein ist alles...


29.05.2006 11:14
Gast
wir sitzen aber drinnen oder??

VanillaSky
29.05.2006 11:15
reg. Mitglied
das hoffe ich doch...

KrispyKreme
29.05.2006 11:28
Gast
biergarten wäre bei dem wetter wohl eher

nich angebracht...


29.05.2006 11:36
Gast
Was seit ihr denn für Weichpitties

...und anschliessend gehn wir dann in den

Zoo... - achne

LT hiess das Ding^^


29.05.2006 11:43
Gast
na du kannst ja draußen sitzen marcie..

und wir winken dir dann immer mal zu durch

die scheibe.. fast wie im zoo.. äh.. lt...

äh..oder so...

VanillaSky
29.05.2006 11:52
reg. Mitglied
aber denkt dran!!!!!! füttern verboten!!


29.05.2006 11:59
Gast
@Schnute Cool, dann bekomme ich

wengigstens 1x am Tag Aufmerksamkeit^^


29.05.2006 13:04
Gast
Hee Tanzi is Chef und sagt wohin

*lach*



So steht jetzt fest, wo der nächste

Stammtisch is:



Wo: Kneipe Warmbad (Niklotstraße 2)

Wann: ab 19 Uhr



Trotzenburg fällt aus wegen schlechtem

Wetter. Muss der Biergarten halt eben im

Juli ran...

VanillaSky
29.05.2006 13:06
reg. Mitglied
ach du shaice, du weisst aber schon, wie

gross, bzw klein das da ist, oder??



ich hab nichts dagegen, den die

bedien....äh, die getränke sind da sehr

gut...


29.05.2006 13:12
Gast
wieviel passen da rein vanillasky? weil

wie es aussieht werden es ja dieses mal

ein paar mehr leute


29.05.2006 13:13
Gast
ja, das is doch echt winzig da..hm..


29.05.2006 13:15
Gast
hääää??? im warmbad haben die mehr tische

als im muckefuck.. und da waren wir ja

damals auch.. da werden paar tische

zusammengestellt, fertig.. pure shore is

da noch kleiner gegen...


29.05.2006 13:16
Gast
na mir is egal..


29.05.2006 13:26
Gast
wenn nicht müssen wir alles zusammenrücken

und kuscheln grins wann gehts los? 19

uhr?


29.05.2006 13:26
Gast
genau, is doch egal, wie groß oder klein

der laden ist, wenn ein tisch für 20

personen reserviert ist... und man kann

sogar im nachhinein noch paar stühle

ranstellen...


29.05.2006 13:44
Gast
Und zur Not gehts nach hinten - da ist ein

Raum für mehr als 20 - aber soviele kommen

eh nicht...

Henrik B.
29.05.2006 13:52
Gast
Wo issn das genau?