Forum

Thema: "mv-spion-Stammtisch"


Kakao
30.05.2006 16:28
Gast
klar, wenn sie die haare schön hat

KrispyKreme
30.05.2006 16:40
Gast
mensch, da kommen se alle aus ihren

löchern.... und selbst speedy gonzales on

ice will kommen....da es hier wohl um

haare geht, wird der diesmalige stammtisch

ne haarige angelegenheit...

*scheremitnimmt* ....

VanillaSky
30.05.2006 16:51
reg. Mitglied
man will ja auch bissl repräsentieren...


30.05.2006 16:53
Gast
wer ist speedy gonzales on ice?


30.05.2006 18:06
Gast
Bin dabei!!


30.05.2006 18:07
Gast
Darf ich??


30.05.2006 18:56
Gast
klar darfst du.jeder darf

KrispyKreme
30.05.2006 19:04
Gast
speedy on ice ist...... das kann SIE

*kleiner Wink* ja am Stammtisch

erzählen....



jep, jeder darf... einen ausgeben *fg*



30.05.2006 19:19
Gast
Warmbad ist doch da beim Doberaner Platz?

Ich komm auch. Das wird da nur wieder ein

Theater mit nem Parkplatz:-|


30.05.2006 20:24
Gast
@ tanmaus.hab ich abgesagt?nein.ich hab

nur gesagt ich muss nur zusehen wie ich

nach hause komme und das wird schon ...

also wie es aussieht komme ich denn mit

conny420,angelheart27 und eventuell

palmbeach


30.05.2006 21:05
Gast
wann gings nun noch mal los?18.30 oder 19

uhr?


30.05.2006 21:09
Gast
Hallo...wollte mich vielleicht

dazugesellen mir sagt aber Pirat nichts

und Warmbad auch nicht und wann wollt ihr

euch alle treffen?


30.05.2006 21:13
Gast
ich muss das auch suchen alice...... ich

glaub das war zwischen 18.30 und 19

uhr....in der nähe von cafe central soll

das sein


30.05.2006 21:16
Gast
Und wieder am Donnerstag?


30.05.2006 21:17
Gast
ja jetze am donnerstag so schönen abend

wünsche ich dir bis donnerstag denn wenn

du kommst


30.05.2006 21:56
Gast
Ich bin dabei! Freu

mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


30.05.2006 23:20
Gast
Krass - soviele Frauen wollen kommen? Da

krieg ich doch wieder keine Wort raus -

naja, am Anfang mein ich



@all wenn ihr am Döner Doberanerstrasse

seid, einfach Richtung Barnsdorfer Weg

gehen(also das Parallelteil zwischen

Doberaner und Wismarsche), aber da nicht

einbiegen sondern weiter Richtung

Leonardstrasse und dann gegenüber von der

Brauerei ist das Warmbad... tata ^^


30.05.2006 23:20
Gast
DSöner Doberanerplatz meinte ich natürlich



30.05.2006 23:23
Gast
Wenn du erstmal Hallo sagst ist das ja

schonmal gut. Der Rest ergibt sich später.


30.05.2006 23:24
Gast
Hallo