Forum
Thema: "mv spion shopp"
ich möchte gern son polover von spion haben , früher konnte man mehrere sachen aussuchen , ob t.shirt oder polover usw
t-shirt hab ich schon aber nun wirds ja wieder kälter und wollt ein polover haben , gibs die noch ? wenn ja möcht ich doch drum bitten mir ein link zu geben
son beutel mütze oder shirt möcht ich nich für dieses hab ich ja schon ne seite gefunden
t-shirt hab ich schon aber nun wirds ja wieder kälter und wollt ein polover haben , gibs die noch ? wenn ja möcht ich doch drum bitten mir ein link zu geben
son beutel mütze oder shirt möcht ich nich für dieses hab ich ja schon ne seite gefunden
Er hat es nur mal richtig gelesen.... einer von wenigen.^^

Ja sicher meint sie Pullover, aber wie kann man da polover schreiben?
Aber an stephanie r.: Wann war denn früher? Und nein, momentan gibt es keine polover, keine Pullover und keine T-Shirts. Wenn es das mal (wieder?) geben sollte, dann werden die Chefs das sicher ankündigen bzw. bekannt geben.
Ja sicher meint sie Pullover, aber wie kann man da polover schreiben?
Aber an stephanie r.: Wann war denn früher? Und nein, momentan gibt es keine polover, keine Pullover und keine T-Shirts. Wenn es das mal (wieder?) geben sollte, dann werden die Chefs das sicher ankündigen bzw. bekannt geben.
@Jule: Klar gibt es derzeit Shirts und Beutel und Mützen: http://www.spion-fanshop.de/
Ich werde es mal weitergeben, dass dort auch Pullover gewünscht sein könnten
Grüße, Stephan
Ich werde es mal weitergeben, dass dort auch Pullover gewünscht sein könnten

Grüße, Stephan
Frauenfreundlich und Männer könnten endlich hoffen, auf ein gebildetes Frauenzimmer zu stoßen. *lach*
so ... nu will ich aber auch sonen pollover am bestn mit kabuze ...
for umsont natürlich ...
@griff ins klo
hat aber auch n bissel gedauert bis es geklickt hat, das muss ich mir schon eingestehen ... ^^
for umsont natürlich ...
@griff ins klo
hat aber auch n bissel gedauert bis es geklickt hat, das muss ich mir schon eingestehen ... ^^
echt? das war doch nach dem ersten lesen des nicks schon klar .... ich grinse immer wenn ich sie lese ...