Forum
Thema: "mypace"
zietiere mal denn wigga: hm ja vorurteile gegen deutschen hiphop, das is mir alles einfach nich "real" und "tight"genug ^^
was soll an deutschem hiphop denn auch eng oder dicht sein? immer diese leute die so merkwürdige worte benutzen.
was soll an deutschem hiphop denn auch eng oder dicht sein? immer diese leute die so merkwürdige worte benutzen.
er kommt ja auch aus Nekropolis ^^, was soll man dazu noch sagen, schau sich einer nur sein profil an.....
"Dies liegt auch daran, dass der Vorwurf des „Trollens“ von einigen Teilnehmern inflationär oft und häufig als Totschlagargument (Killerphrase) missbraucht wird, die zum Ziel hat, einen Diskussionsteilnehmer zu diskreditieren (Mobbing) und einer sachlichen Diskussion aus dem Wege zu gehen."
ja? haben wir das?
ja? haben wir das?
^^
"Da die Grenze zwischen Teilnehmern, die bisweilen solche kontroverse Thesen polemisch vertreten und Trollen, deren Ziel die Polemik selbst ist, oft nur schwer gezogen werden kann, ist vor allem der Vorwurf des „Trollens“ häufig das Ende einer konstruktiven Thread-Atmosphäre zwischen den betroffenen Personen."
ich denke schon ^^
"Da die Grenze zwischen Teilnehmern, die bisweilen solche kontroverse Thesen polemisch vertreten und Trollen, deren Ziel die Polemik selbst ist, oft nur schwer gezogen werden kann, ist vor allem der Vorwurf des „Trollens“ häufig das Ende einer konstruktiven Thread-Atmosphäre zwischen den betroffenen Personen."
ich denke schon ^^