Forum
Thema: "na Holla 2007"
....das fängt bei 3 erst an alles davor ist schuhkarton auf rädern...ausnahme der 2er der kann wenn man ihn beherscht ^^ aber 1er zählt nicht...das ist ein multiplayer spiel singleplayer wolln wa nicht MMORPG quasi WorldOFSexcraft oder sowas nur in real
quasi ringelpietz mit anfassen ^^
schlaube ist raus
quasi ringelpietz mit anfassen ^^
schlaube ist raus
So liebe Lästergemeinde - auch auf die Gefahr hin, daß ihr jetzt schön abfeiert, aber ich habe jetzt einen außer-Haus-Termin
nanu...Holgi war heut schon on aber kein Beitrag im Forum. merkwürdig
@vene
klasse.....ihr seid ja mal aufgeschlossen. ich werd meine auch mal gleich fragen...
@vene
klasse.....ihr seid ja mal aufgeschlossen. ich werd meine auch mal gleich fragen...
@nick nicht fragen damit müssen se alleine kommen 80% aller frauen haben die vorstellung mal mit ner frau zusammen zu Pi***** und das muß mann ausnutzen ich amch das ja nicht weil ich 2 mädels knallen will sondern damit sie mal eine hat ^^ wenn se denn will
PI*****??? Pinkeln???
)))
und ich hab das eher spaßenshalber gesagt......ich werd das bestimmt nicht fragen^^
die haut dir eher paar vors maul als das sie sich von ner frau anfassen läßt *lach*
und ich hab das eher spaßenshalber gesagt......ich werd das bestimmt nicht fragen^^
die haut dir eher paar vors maul als das sie sich von ner frau anfassen läßt *lach*
@nick keine ahnung so gut kenn ich se nicht um dir da vorraus zu sagen
@safarie das ist fürn man harte arbeit
@safarie das ist fürn man harte arbeit